Dystopienchallenge ~ Coverraten

C H A L L E N G E A U F G A B E
Also ihr Liebe, diesen Monat ist es mal wieder Zeit für eine etwas aufwendigere Challengeaufgabe. Nachdem euch der Titelmischmasch so gut gefallen hat, hoffe ich, dass euch das Coverraten auch so viel Spaß bereiten wird. Natürlich mache ich es auch nicht immer einfach, denn sonst würde der Spaß ja vollkommen ausbleiben. Ich versuche die Bilder bestmöglich zu verschändeln *hihi*
Nun zu den Regeln
  • Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr kommen 5 neue Coverbilder
  • Schickt mir eure Antworten innerhalb einer Woche (also bis nächsten Mittwoch) an meine Email-Adresse: lielan-reads@gmx.de
  • Bitte gebt eure Challengenummer mit an
  • Ihr könnt euch immer 500 Bambuspunkte dazu verdienen
  • Ich nehme immer Bildausschnitte oder verschmiere das Dystopiencover
(50 Punkte)
(50 Punkte)
(100 Punkte)
 (100 Punkte)

(100 Punkte)
(100 Punkte)
Lösungen der letzten Woche:
Ich bin wirklich verwundert, aber mit Sicherheit über die Hälfte von euch haben Liberty 9 mit Ashes verwechselt. Dabei sehen die Vögel ganz anders aus und der Hintergrund von Ashes ist viel düsterer. Ja, ich war aber auch fies ;).
39. Chianti: 500 Punkte
13. Lina: 400 Punkte
26. Fireez: 500 Punkte
41. Nabura: 500 Punkte
2. Lilly: 500 Punkte
31. Sarah O: 400 Punkte
14. Mandy: 300 Punkte
17. Heike: 400 Punkte
28. Monika: 350 Punkte
18. Steffi: 400 Punkte
11. Tine: 300 Punkte
Clärchen: 350 Punkte KEINE CHALLENGENUMMER ANGEGEBEN
25. Red-Sydney: 450 Punkte 
37. Anne: 400 Punkte

Thomas Thiemeyer: Madga & Ben

Robin Wassermann: Skinned

Suzanne Collins: Die Tribute von Panem 01

Ally Condie: Die Ankunft

Rainer M. Schröder: Liberty 9

Kommentare:

  1. Echt? Das war Liberty 9? Das ist ja doof, bei den weißen Vögeln denke ich automatisch an Ashes ;-)

    Aber eine Frage zu den neuen Bildern: Immer NUR Ausschnitt oder verschmiert, wie es drüber steht...oder auch mal an den Farben rumgespielt?

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich hab bei den Vögeln auch gleich an Ashes gedacht, und mir ist zwar noch aufgefallen, dass die Vögel irgendwie nicht gleich aussehen, aber da ich auch keinen besseren Vorschlag hatte, hab ichs eben damit versucht^^

    Ich hab auch noch eine Frage zu den neuen Bildern. Es sind dieses Mal ja 6 einzelne Bilder, statt 5, kann es deshalb sein, dass Bild 1 + 2 vom gleichen Cover stammen??

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. HaHaaa, die Ankunft hätte ich nie erkannt, hab immer nen Typen mit nacktem Oberkörper und Kriegerausrüstung gesehen, der zur Seite schaut :D
    Frag mich auch, ob die ersten beiden das selbe sind?

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. xD Bei den Vögeln war ich mir auch ziemlich sicher, dass ich falsch liege, aber auf Liberty 9 bin ich einfach nicht gekommen und auch jetzt komme ich bestimmt nicht auf alle. ^-^
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥