Dystopienchallenge ~ Coverraten

C H A L L E N G E A U F G A B E
Also ihr Liebe, diesen Monat ist es mal wieder Zeit für eine etwas aufwendigere Challengeaufgabe. Nachdem euch der Titelmischmasch so gut gefallen hat, hoffe ich, dass euch das Coverraten auch so viel Spaß bereiten wird. Natürlich mache ich es auch nicht immer einfach, denn sonst würde der Spaß ja vollkommen ausbleiben. Ich versuche die Bilder bestmöglich zu verschändeln *hihi*

Nun zu den Regeln
  • Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr kommen 5 neue Coverbilder
  • Schickt mir eure Antworten innerhalb einer Woche (also bis nächsten Mittwoch) an meine Email-Adresse: lielan-reads@gmx.de
  • Bitte gebt eure Challengenummer mit an
  • Ihr könnt euch immer 500 Bambuspunkte dazu verdienen
  • Ich nehme immer Bildausschnitte oder verschmiere das Dystopiencover
( 100 Punkte )

( 50 Punkte )

( 50 Punkte )

( 200 Punkte )

( 100 Punkte )

1 Kommentar:

  1. Ach du Schande O.O
    Na das nenn ich doch mal eine Herausforderung. So auf Anhieb kenn ich jedenfalls nur eins sicher und hab bei einem anderen eine Ahnung ... na mal sehen :-D
    Find ich aber klasse, wenn man wirklich rätseln muss und es nicht auf Anhieb ersichtlich ist!

    LG fireez

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥