Top Ten Thursday #72

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
 
Top Ten Thursday #252
- Eure 10 letzten Neuzugänge
 

 
 





Soooo, das sind meine letzten 10 frisch eingezogenen Schätzchen. ♥ Ich freue mich auf jedes dieser neuen Büchlein soooo sehr, der März wird Buchtastisch!




11 Kommentare:

  1. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber das Buch von Laura Newman interessiert mich auch, besonders da die Autorin ja sehr beliebt unter den Bloggern zu seinen scheint und fast alle ihre Bücher lieben.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Bücher.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Na da sehe ich doch ein paar Bücher von meiner WuLi! Besitzen tu ich aber keins davon. Viel Spass damit!

    HIER findest du meine neusten Errungenschaften.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan
    Oh ja, der März wird definitiv buchtastisch - und das, obwohl ich nicht an die Buchmesse kann. Eigentlich müssten die Daheimgebliebenen als Entschädigung dafür mehr Lese- und Blogzeit bekommen ....
    Ach ja, wir haben heute sogar zwei Gemeinsamkeiten :-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    tolle Neuzugänge hast du, ich möchte auch so gerne "Before Us" endlich lesen mal schauen wann ich es endlich schaffe ^^

    Meine TT

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber es ist trotzdem eine interessante Liste. Als Leserin bleibt ich dann auch gleich, habe nämlich eine meiner Lieblingsserien rechts in Reviews entdeckt Supernatural :D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber es ist trotzdem eine interessante Liste. Als Leserin bleibt ich dann auch gleich, habe nämlich eine meiner Lieblingsserien rechts in Reviews entdeckt Supernatural :D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen. Ein paar tolle Bücher dabei und sogar was gemeinsam.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  8. Hey du,

    schöne Neuzugänge haben dich erreicht. Von Gayle Forman hat mich Band 1 erreicht und ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefällt (Band 2 ist jetzt ebenfalls da, kam aber nach dem Schreiben des Beitrages an ;)

    Ich hab mal ne Frage zu "Before Us" ist es tatsächlich Band 5, da ich es schon verhäuft gelesen habe. Ich hatte immer angenommen es wäre eine neue Reihe. Bzw. Extrabücher zur After-Reihe.

    Hier ist mein Beitrag: http://catas-welt.blogspot.com/2016/03/aktion-top-ten-thursday-3.html

    Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Spinnenbeute habe ich auch auf meiner Liste :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen =)

    Coherent und die Dreizehnte Fee kenne ich schon =D
    Beides absolut tolle Bücher <3

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  11. Hy!

    Leider kenne ich keins deiner Bücher, aber sie gefallen mir.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-12.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥