Gemeinsam Lesen #97

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Anna Todds "After forever", den vierten Band der "After" Reihe, und bin auf S. 157.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Noah bleibt ein paar Minuten bei mir sitzen, dann steht er auf und streckt sich."  (S. 157)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Falls ihr meine Sucht in den letzten Wochen beobachtet habt, brauche ich eigentlich nicht mehr wirklich etwas zu diesem Buch oder besser gesagt zu der gesamten Reihe zu schreiben. Ich bin wahnsinnig verliebt in Hardin und freue mich auf jede Zeile mit ihm. Außerdem wünsche ich mir sehr, dass diese Buchreihe niemals endet *schnief*. ♥


4. Bleiben eure Lieblingsbücher immer gleich oder gibt es Bücher, die ihr mal geliebt habt und jetzt nicht mehr, oder Bücher, die ihr mal nicht mochtet und jetzt liebt? Und welche Bücher sind das?
Nein, die gibt es nicht. Also Lieblingsbücher, die einmal zu Lieblingsbüchern auserkoren worden sind, werden wohl für immer und ewig meine Lieblingsbücher bleiben. Es kommen zwar jährlich immer ein paar dazu und die Liste wächst und wächst, aber dafür liest man ja schließlich, um neue Schätzchen auf zu tun. Selbst die Biss-Reihe, die damals meine absolute Lieblings-lieblingsbuchreihe gewesen ist (natürlich nach Harry Potter), hat immer noch einen großen Platz in meinem Herzchen. Leider haben die Filme ein düstere Licht auf meine eigene Vorstellung von den Charakteren geworden, das ist ein bisschen schade. Mein Edward sah ganz anders aus *schnurr* :D.
 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Schön, dass dir die Reihe so gut gefällt! Mich macht sie irgendwie gar nicht an..

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Schatz ♥,

    ja deine Harry - äh Hardin - Sucht *hihi* ♥ Ich muss Band 1 wohl ganz dringend nächsten Monat verschlingen :)
    Mit Lieblingsbücher geht es mir da - wer hätte das gedacht :D - genau wie dir. Einmal Lieblingsbuch, immer Lieblingsbuch. Es kommen nur noch mehr dazu!

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    Für mich ist die Reihe zwar nichts, aber ich finde es toll, wenn man was findet, dass man so wegsuchten kann.
    ich wünsche dir deswegen noch gaaaaanz viel Spaß mit deiner Reihe.

    Lg
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Kommentar zu den Biss-Filmen :D Deswegen bin ich bei Buchverfilmungen so skeptisch - Schauspieler reichen oft nicht an die Vorstellung heran ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥