Meine März-Buch-Bonbons ♥


oder auch herbei gesehnte Neuerscheinungen genannt:
Liebste Mit-Buchsüchtige, heute mag ich euch einmal meine März-Neuerscheinungs-muss-ich-unbedingt-lesen-Liste präsentieren. Ihr kennt das sicher ebenfalls, dass euch bei den ganzen wundervollen, grandiosen, gigantischen Neuerscheinungen die Augen aus dem Kopf fallen, ihr unter extremen Herzrasen und totalen Entscheidungsschwierigkeiten leidet. Ja, genauso geht es mir auch, wenn ich mir die Verlags-Neuerscheinungen für die kommenden Monate ansehe. Deswegen habe ich mir nun vorgenommen, mir jeden Monat ein paar der Neuerscheinungen raus zu picken, um die ich auf keinen Fall herum kommen werde und euch diese zu präsentieren.


Und hier sind auch schon meine März-Buch-Bonbons:
(ein Klick auf das Cover bringt euch zur Verlagsseite ♥)


http://www.randomhouse.de/Buch/Mein-bester-letzter-Sommer/Anne-Freytag/Heyne-fliegt/e481955.rhdhttp://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/witch_hunter_76135.htmlhttp://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/maybe_someday_74018.htmlhttp://www.droemer-knaur.de/buch/8889582/boulder-lovestories-herzmelodien
http://www.piper.de/buecher/spinnenbeute-isbn-978-3-492-28074-7http://www.randomhouse.de/Paperback/Before-us/Anna-Todd/Heyne/e496511.rhdhttp://www.fischerverlage.de/buch/nur_ein_tag/9783841421067http://www.fischerverlage.de/buch/und_ein_ganzes_jahr/9783841421074


Welche von den Neuerscheinungen möchtet ihr ebenfalls unbedingt verschlingen? ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    "Spinnenbeute" muss auch unbedingt noch lesen. <3

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,

    Neuerscheinungen sind doch etwas tolles oder? *-* "Witch Hunter" steht ja bei mir ganz oben auf der "want to read"-Liste ganz, ganz oben. Es ist sogar mittlerweile auf den Weg zu mir und ich hoffe, dass es sehr, sehr bald auch ankommt! =D "Mein bester letzter Sommer" sieht total interessant aus und auch vom Klappentext her ist es sehr ansprechend. Momentan bin ich aber nicht ganz so in der Stimmung für ein Buch mit diesem Grundsetting. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass es sehr genial sein kann! Mit der Spinnen-Reihe habe ich gerade erst angefangen und deswegen wird das mit "Spinnenbeute" wohl erst mal nichts. =D Aber vielleicht ja mal in der Zukunft. ^^

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,
    auf jeden Fall lesen möchte ich "Before us", da ich gerade "After forever" lese und "Maybe Someday". Colleen Hoover liebe ich!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,
    also ich möchte unbedingt "Witch Hunter", "Spinnenbeute" wäre zwar sehr interessant, doch dazu müsste ich erstmal die anderen Teile lesen und "Nur ein Tag" sowie "Und ein ganzes Jahr" lesen. Die "After"-Bücher sind bei mir zwar im Oberstübchen-für-Lesen gespeichert, doch ich weiß noch nicht so recht, ob mir die gefallen....hmhmhm. ;)
    Liebe Grüße von
    Nicole "MissyFoo"

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lielan,
    "Nur ein Tag", "Und ein ganzes Jahr", "Before Us" und "Witch Hunter" habe ich auch auf der Wunschliste!
    Bei der Reihe von Jennifer Estep müsste ich mal anfangen;-)
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥