Waiting on Wednesday #92

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Spinnenfeuer (Band 6)
Eigentlich wollte Gin Blanco endlich Urlaub machen! Doch anstatt sich nach dem Sieg über ihre Erzfeindin Mab Monroe im Strandort Blue Marsh nur die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, steht die Spinne plötzlich einem Feind gegenüber, der noch viel gefährlicher ist als die Feuermagierin. Ein mächtiger Vampir bedroht eine alte Freundin von Gins Schwester und deren Lokal. Das kann Gin natürlich weder als Restaurantbesitzerin noch als Auftragsmörderin auf sich sitzen lassen. So greift die Spinne auch im Urlaub zu ihren Waffen. Und dann taucht auch noch ihr alter Liebhaber Detective Donovan Caine auf… und bringt Gin zusätzlich ins Schwitzen.
 
 
Der Erscheinungstermin:
 ♦  1. August 2016


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Waaaaaah - haben muss! Am Liebsten schon morgen. Ich bin so verliebt in Jennifer Esteps Schreibstil, in ihre Charaktere, in ihre Geschichten, einfach in all ihre Bücher. Bislang bin ich von keinem ihrer Bücher enttäuscht worden und ich habe ALLES inhaliert, was von ihr übersetzt worden ist. Band 6 kann also gerne morgen schon bei mir einziehen - bitte lieber Piper Verlag :D ♥.
 



Kommentare:

  1. Huhu Lielan,

    bei mir liegt immer noch der 2. Band dieser Reihe auf dem SuB und ich bin schon total gespannt wie es weitergeht. Dadurch habe ich aber (zum Glück?) noch nicht so eine Sehnsucht auf den neuesten Band, aber wenn ich die Reihe weiterhin so inhaliere, dann habe ich dieses Problem schneller als mir lieb ist. Ich kann auf jeden Fall verstehen, warum du dieses Buch bei dieser Aktion hergenommen hast!!

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan,

    ich lese gerade an "Spinnenbeute" und wie sollte es anders sein? Das Buch ist grandios :D Band6´6 kann gar nicht schnell genug erscheinen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich kann dich so gut verstehen!!
    Piper übersetzt die Reihe echt in ... sehr gemäßigtem Tempo :DD
    Ich liebe ihre Bücher auch, habe den 5. jetzt bekommen und freue mich schon so *.*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥