Statistik Februar 2016


Liebste Lesesüchtigen,
ein bisschen verspätet *hust* präsentiere ich euch heute meine gelesenen Büchlein und Mangas aus dem Monat Februar 2016. Aaaw Semesterferien sind toll, dadurch hatte ich einiges an glücklicher Lesezeit. Die Lernphasen zwischendrin waren allerdings nicht so erheiternd, dennoch habe ich mich immer wieder mit dem Gedanken einer Lesepause getröstet. Die Februarlektüren waren ein ziemlich gemischtes Feld, denn es waren einige grandiose Highlights darunter, aber auch Büchlein die eher mittelmäßig waren und nicht sonderlich überzeugen konnten. Dennoch bin ich sehr zufrieden, dass ich so wundervollen Lektüren kennen lernen durfte. ♥
 
 
Gelesenes & Rezensiertes
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Justin Cronin - Der Übergang (The Passage #1) ♥♥♥
  2. Jennifer L. Armentrout - Eiskalte Sehnsucht (Dark Elements #2) ♥♥♥♥♥
  3. Virginia Boecker - Witch Hunter (Witch Hunter #1) ♥♥♥♥♥+
  4. Mila Brenner - Amazing Grace (Boulder Lovestories #2) ♥♥♥♥♥
  5. Anna Todd - After Passion (After #1) ♥♥♥♥
  6. Seth Patrick - Die Vergangenheit kehrt zurück (The Returned #1) ♥♥
  7. Renée Ahdieh - Zorn und Morgenröte (The Wrath and the Dawn #1) ♥♥♥♥♥+
  8. Anna Todd - After Truth (After #2) ♥♥♥♥
  9. Helen Maslin - Darkmere Summer ♥♥♥
  10. Asuka Lionera - Divinitas ♥♥♥♥

Gelesene Mangas
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Io Sakisaka - Strobe Edge 02 ♥♥♥♥♥
  2. Yuka Fujiwara - Lalala Hallelujah 01 ♥♥♥
  3. Konami Kanata - Kleine Katze Chi 08 ♥♥♥♥♥+
  4. Kana Nanajima - Kiken Mania 01 ♥♥♥
  5. Nana Haruta - Sommer der Glühwürmchen ♥♥♥♥



Kommentare:

  1. Hallo liebe Lielan ♥

    Oh wie schade dass dir 'Der Übergang' nicht so gut gefallen hat. :/ Für mich gehört es zu einen meiner Lieblingsbücher und ich warte schon sehnsüchtig auf den letzten Band. *.* Dafür freue ich mich, dass Witch Hunter so eine gute Bewertung von dir bekommen hat! Mit dem Buch werde ich heute in Ines Lesenacht starten und ich bin schon unglaublich gespannt darauf! (:

    Ich wünsche dir einen fantastischen März! ♥

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan!
    "Witch Hunter" möchte ich ja auch gerne noch lesen. Prima, dass es dir so gut gefallen hat! "Zorn und Morgenröte" habe ich vor kurzem gelesen und fand es auch ziemlich gut!
    Ich wünsche dir auch schöne Geschichten im März!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, da hast du aber viel gelesen! Wow! :O
    Deine gelesenen Mangas hätte ich alle genauso bewertet wie du! :D Nur Chi habe ich noch nicht. Darauf werde ich mittlerweile ziemlich neugierig...

    Liebe Grüße,
    Lena ♡♡♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥