{New in} Februar Suchtnachschub #4

Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
In den letzten Februar Tagen haben mich die Drachen gepackt. Der Drachenmond Verlag hat mich gleich mit 3 seiner bezaubernden Schätze versorgt und ich freue mich auf alle 3 jetzt schon wahnsinnig, weil sie genau in mein Beuteschema passen. "Die Dreizehnte Fee" von Julia Adrian steht schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste und ich muss muss muss es unbedingt direkt lesen. Feen, Märchen-Adaption - oh mein Gott, ich werde es lieben! Genauso geht es mir auch bei "Die vierte Braut". Der Klappentext klingt auch wahnsinnig märchenhaft romantisch, aber auch super spannend *schmacht*. Und das dritte Buch im Bunde, ist in mein Dystopieregal eingezogen: Laura Newmans "Coherent" ♥.
 
Aus dem Piper Verlag ist eine wahnsinnig ersehnte Neuerscheinung bei mir eingezogen. Waaaaah, ich habe mich so sehr auf diesen 5. Band der Elemental Assassins Reihe von Jennifer Estep gefreut. Gin ist und bleibt einer meiner liebsten weiblichen Charaktere! "Spinnenbeute" wird auch gleich diesen Monat verschlungen - ich kann es kaum noch erwarten.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden!
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 

Als ehemalige Auftragskillerin hat »die Spinne« Gin Blanco einiges an Erfahrung im Töten vorzuweisen. Doch diesmal ist ihr Ziel niemand Geringeres als Feuerelementar Mab Monroe - die Frau, die einst Gins Familie umbrachte. Dass dieser Mord kein Spaziergang wird, scheint klar. Denn Mab ist nicht nur mächtig, sondern auch skrupellos. Um Gin niederzustrecken, hetzt Mab sowohl ihr als auch auch ihrer kleinen Schwester Bria eine Armee Kopfgeldjäger auf den Hals. Gin ist entschlossen, Mabs Treiben ein für allemal ein Ende zu setzen. Nur zu welchem Preis? 
 




Ich bin nicht Schneewittchen. Ich bin die böse Königin. Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. »Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns. 
 


In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders … Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist. Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen.



Ob Smartphone, Tablet oder Computer über das Internet leben, lieben und kommunizieren wir. Was aber, wenn wir keine Geräte mehr bräuchten, um online zu sein? Was würdest du tun? Genau diese Erfahrung macht die 17-jährige Sophie und gerät schnell in einen rasanten Strudel aus Angst und Faszination. Gejagt von einer geheimnisvollen Organisation begibt sie sich auf eine abenteuerliche Flucht quer über den Globus. Zusammen mit dem smarten Franzosen Jean setzt Sophie alles daran, dem Ursprung ihrer Fähigkeiten und dem Rätsel um ihre Vergangenheit auf die Spur zu kommen.

Kommentare:

  1. Hey Lielan :)

    "Spinnenbeute" ist auch auf dem Weg zu mir und wird sofort gelesen, wenn es denn da ist. Ich liebe die Reihe!

    Viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Das sind richtig tolle Bücher =) Die dreizehnte Fee hört sich total gut an *-* Hoffe dir gefallen die Bücher und viel Spaß beim Lesen! =)
    Liebe Grüße
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Tolle Bücherauswahl hast du da! Die vierte Braut habe ich schon gelesen und mir hat sie sehr gefallen ;). Bin mal gespannt, was du dazu meinst. Die Dreizehnte Fee steht auch auf meiner Liste und Coherent würde mich auch sehr interessieren.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Nicole "MissyFoo"

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da hast du ja nur lauter tolle neue Bücher bekommen! Spinnenbeute ist bei mir auch am FR angekommen und ich freu mich sooo mega darauf! Die Dreizehnte Fee sollte ich auch langsam einmal lesen, echt jetzt :D
    Und Coherent würde mich auch schon länger mal reizen... hach :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebste Lielan,

    können unsere SuBs denn jemals überfüttert werden? <3

    Die Dreizehnte Fee habe ich von Ally zum Geburtstag. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Ich kann deinen Dracheneifer verstehen. Es ist kein Wunder aber ich liebe Cinderella Geschichten. :) Die vierte Braut ist daher ein Muss.
    Hab viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥