{New in} März Suchtnachschub #1

Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Diese Woche haben mich gleich 3 Bücher, die mein Herzchen höher werden schlagen lassen, erreicht. Uuuuh gleich 3x Liebe, aaw der Frühling kann kommen. ♥ Besonders über Anna Todds fünften "After" Band "Before us" habe ich mich riesig gefreut. Aktuell inhaliere ich diese New Adult Reihe und möchte mir gar nicht vorstellen, dass sie bald endet *schnief*.

Eine weitere tolle Überraschung erreichte mich aus dem FJB Verlag. Der zweite Band von Gayle Formans Dilogie sieht so wunderwunderwunderschön mit Band 1 in Kombi aus. "Und ein ganzes Jahr" stand auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ein weiteres absolutes Must-Have der Neuerscheinungen ist das neuste Büchlein aus der Feder von Kasie West. Aaaw, ich liebe ihre Contemporary YA Bücher und "Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt" hat schon den geilsten Titel überhaupt ♥ :D.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden!
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 

Life will never be the same

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.
 
 
 

Der zweite Teil des Roman-Duos NUR EIN TAG … UND EIN GANZES JAHR
der Bestseller-Autorin Gayle Forman.


Wenn Du einem Menschen begegnet bist, der dein Herz geöffnet hat, wirst du alles dafür tun, ihn wiederzufinden. Aber was, wenn du dann tatsächlich vor ihm stehst?
Eine große, überwältigende Geschichte von Entscheidungen und Zufällen – und vom Glück, wenn beides zusammenkommt.


Wer ist Willem wirklich?
Was ist in diesem Jahr passiert?
Und – was ist noch zwischen ihnen?
Jetzt erzählt er seine Geschichte!

 


Das ist echt mieses Timing! Kurz vorm Abschlussball, genauer: als der Ball bereits in vollem Gange ist, gibt Gias Freund ihr den Laufpass. Für Gia steht fest: Ein Ersatz-Date muss her, sofort! Sie spricht den nächstbesten, immerhin ganz süßen Jungen an. Als der Unbekannte aber auf dem Ball so gut ihr perfektes Date gibt, ärgert sich Gia bald, ihn nicht mal nach seinem richtigen Namen gefragt zu haben …








1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Lielan,
    ich bin ja schon sehr gespannt auf die ersten Meinungen zu "Before us". Ich hab Teil 1 der Reihe noch auf dem SuB liegen, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ich die gleiche Geschichte zweimal aus unterschiedlichen Sichten lesen möchte. Das fand ich bei den Twilight-Büchern schon irgendwie überflüssig.
    Aber vielleicht packt mich die Reihe nachher genauso wie dich und ich will einfach nicht, dass es aufhört :)
    Daher bin ich sehr gespannt auf deine Meinung

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥