{WTR} März Lese-Update #2


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
 Tja ähm, was soll ich, ich komme nicht wirklich zum Lesen. :D *schnüff*. Aktuell herrscht bei mir ultramegahyperkrasser Lerndruck, denn diese Woche schreibe ich 2 Monster-Klausuren. *doppelschnüff* Und das Lesen in den Pausen fällt wahnsinnig schwer, weil meine Augen eh schon zu müde und angestrengt sind. Aber dennoch konnte ich diese Woche zwei Büchlein beenden. Cassandras und Hollys zweiter Magisterium Band konnte mich genauso fesseln, wie der Vorgänger. Und dann habe ich noch den 3. Band der "After" Reihe ausgelesen - oh mein Gott - so guuuut! Ich musste gleich die ersten paar Seitchen vom vierten Band lesen. Begonnen habe ich gestern Abend Jennifer Esteps "Spinnenbeute". Ich liebe ihre Elemental Assassins Reihe, okay, doof formuliert, ich liebe alle ihrer Reihen, und deswegen freue ich mich nun auf ein weiteres grandioses Buch aus ihrer Feder.
Was habt ihr diese Woche Schönes gelesen? ♥
 

Leseliste März 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Marie Lu - Schwelender Sturm
  2. Holly Black, Cassandra Clare - Der kupferne Handschuh
  3. Julia Adrian - Die dreizehnte Fee
  4. Mila Brenner - Herzmelodien
  5. C.C. Hunter - Im Dunkel der Nacht 
  6. Gayle Forman - Nur ein Tag 
  7. Jennifer Estep - Spinnenbeute  (begonnen)
  8. Sarah J. Maas - Kriegerin im Schatten 

Zusätzlich:
  1. Anna Todd - After love
  2. Anna Todd - After forever (begonnen)


Aktuelle Lektüre:
Jennifer Estep - Spinnenbeute

 
Als ehemalige Auftragskillerin hat »die Spinne« Gin Blanco einiges an Erfahrung im Töten vorzuweisen. Doch diesmal ist ihr Ziel niemand Geringeres als Feuerelementar Mab Monroe - die Frau, die einst Gins Familie umbrachte. Dass dieser Mord kein Spaziergang wird, scheint klar. Denn Mab ist nicht nur mächtig, sondern auch skrupellos. Um Gin niederzustrecken, hetzt Mab sowohl ihr als auch auch ihrer kleinen Schwester Bria eine Armee Kopfgeldjäger auf den Hals. Gin ist entschlossen, Mabs Treiben ein für allemal ein Ende zu setzen. Nur zu welchem Preis?



Kommentare:

  1. Ich komme aktuell leider auch kaum zum Lesen, obwohl ich echt Lust darauf hab :(
    Vuel Erfolg bei deinen Klausuren - danach geht es bestimmt auch mit dem Lesen wieder besser voran :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je du Arme. Ich kenne das. Hatte vor meinem Examen letztes Jahr auch das Problem, dass ich richtig Lust zu lesen hatte, aber nach einem ganzen Tag lernen ist man abends einfach so müde, dass man schon nach kurzer Zeit über dem Buch einschläft. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für deine Klausuren

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥