Gemeinsam Lesen #94

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Sarah J. Maas "Kriegerin im Schatten", den zweiten Band ihrer "Throne of Glass" Reihe, und bin auf S. 63.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Vielleicht war es keine gute Idee gewesen herzukommen"  (S. 63)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
OH MEIN GOTT, ich liebe diese Frau und damit meine ich nicht nur Autorin, sondern auch die Protagonistin. Absolute Frauenpower, Stärke, Power, Leidenschaft und Queen des Sarkusmus. Und nun mag ich gar nicht weiter schwärmen. Diese Reihe gehört definitiv in jedes Jugendbuch-Fantasy-Regal! Da gibt es keine Ausreden ♥. Und nun bin ich weiterlesen ...


4. In welchem Buch würdest du den Rest deines Lebens verbringen wollen?
Harry Potter! (Da brauche ich gar nicht lange nachdenken :D) ♥
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Throne of Glass Band 1 hab ich noch auf dem SuB - die Erwartungen wachsen und wachsen, das muss ja ein tolles Buch sein!

    HIER ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Reihe klingt echt spannend, die werde ich mir mal merken!
    Harry Potter! - stimmt, da hätte ich auch drauf kommen können. :D Ich habe bei der Frage etwas geschummelt und eher Orte genannt.

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    Frauenpower klingt auf jeden Fall gut. ;) Viel Spaß noch beim Lesen. :)
    Über Harry Potter habe ich auch nachgedacht, aber ich denke, die Antwort wird heute wohl oft kommen, deshalb habe ich was anderes genommen.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dich gerade.
    Wirklich einfach nur aus dem Grund, weil du meine Lieblingsreihe liest und sie scheinbar genauso liebst wie ich und Harry Potter bei der 4. Frage als Antwort gegeben hast.
    Ich habe in meiner Antwort zur 4. Frage tatsächlich beide Reihen untergebracht.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an!!
    Muss, glaub ich, mal wieder in neue Reihen investieren... ��
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lielan,

    ahhh noch jemand der von dem Buch schwärmt - diese Reihe verfolgt mich, aber sie liegt nun schon auf dem ganz-bald-lesen-stapel. :D Besonders, da viele so von der Protagonistin schwärmen, gefällt mir - ich liebe starke Charaktere. :)

    Juhu Harry Potter - ich freue mich, dass es viele Stimmen für Harry Potter gibt. :D

    Hier ist mein Beitrag :) Annas Gemeinsam Lesen Beitrag


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Das Buch liegt auch schon hier und ich freue mich unheimlich drauf, ich habe den ersten Band geliebt! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥