Top Ten Thursday #73

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
 
Top Ten Thursday #253
- 10 Bücher die zum Frühling passen
 

 



Wahnsinnig schwierige Aufgabe. Ich habe nun Büchlein ausgesucht, die ich mit dem Frühling verbinde, allerdings ist dies ja definitiv ansichtssache. Für mich gehört ein blumiges oder frühlingshaftes Cover dazu, und natürlich ganz viel Liebe, die Frühlingsgefühle wecken.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan,

    wirklich tolle Bücher, die du ausgewählt hast. Morgentau haben wir beide gemeinsam. :)
    HIER findest du meine Top Ten.

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Dem Mann in Nachbars Garten dürfte bei diesen Temperaturen ziemlich kalt sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lielan,

    Eine tolle Liste hast du da zusammengestellt.
    Von der ich aber im Übrigen noch kein Buch gelesen habe o.O

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan,
    ich finde das Thema heute auch recht schwierig. Umso begeisterter war ich von deiner Liste. Werd mir auf jeden Fall das eine oder andere Buch mal genauer anschauen.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lielan :-)
    Ich habe mich mit den Frühlingsbücher auch schwer getan .... aber wir haben sogar eine Übereinstimmung :-)
    Bei "Rot wie das Meer" musste ich gleich zweimal schauen, aber du hast es ja wegen dem Cover ausgewählt. Die Geschichte spielt ja im Herbst und es gibt da diese Novemberkuchen .... ach, so ein tolles Buch ♥
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥