Top Ten Thursday #71

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
 
Top Ten Thursday #250
- 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest
 

 




Soooo, ich habe ganz langweilig meine Leseliste für den Monat März für diese Aufgabe missbraucht :D. Natürlich schaffe ich wahrscheinlich keine 10 Bücher, aber heyyy Motivation! ♥ Ich freue mich auf jedes dieser Schätzchen soooo sehr, der März wird Buchtastisch!




Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes,

    Sehr schöne Liste, wir haben mit "Nur ein Tag" sogar ein Buch gemeinsam. Shadow Falls steht auf meiner Wunschliste, Legend subt noch und Infernale fand ich richtig gut. Viel Spaß damit :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Hey und guten Morgen,

    du hast einige interessante Bücher auf deiner Liste, wobei die meisten davon leider noch auf meiner Wunschliste sind. :(
    Legend habe ich aber schon gelesen und ich mochte die Trilogie sehr, da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit!
    Uhhh die "After-Reihe", auch wenn sie sehr präsent ist, mache ich doch einen großen Bogen darum. Mich schrecken die Rezensionen einfach ab. :D

    Meine WTR-Liste: Annas Top Ten Thursday


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Hier finde ich ein paar Bücher von meiner Wunschliste wieder und von dem einen oder anderen hab ich Band 1 auf dem SuB...

    HIER ist meine Auswahl für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Eine schöne Aufgabe, bei der wohl jedem 10 Bücher eingefallen sind ;)
    Ein paar von deiner Auswahl stehen definitiv auch bei mir. Ich bin sehr gespannt, wie du "before us" finden wirst :) Legend ist wirklich toll.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Zeit im März zum Lesen :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber Legend habe ich bereits gelesen. War ein toller 2. Band. Wünsche dir auf jeden Fall viele tolle Lesestunden. Before us lese ich gerade und Infernale war mein Februar Highlight.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Wir haben zwar keine Übereinstimmung, aber Legend habe ich bereits gelesen. Viel Spaß damit.

    LG Mone
    http://monesleseinsel.blogspot.de/2016/03/aktion-top-ten-thursday-8.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Eine schöne Liste hast du da! Zwar haben wir keine Übereinstimmungen, aber einige der Bücher liegen in Form von Band 1 auf meinem SuB :D Ich hoffe mein Buch-Kauf-Verbot ist bald um, so dass ich Infernale endlich lesen kann!
    Alles Liebe
    Henny (Meine Liste findest du hier: <a href="http://bellezza-ribelle.blogspot.de/>*klick*</a>)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    auch wenn es keines deiner Bücher auf meine Liste geschafft hat, finde ich mich hier auf jeden Fall wieder. :D <3
    Die dreizehnte Fee wird demnächst auf jeden Fall bestellt und Infernale wartet auch sehnlichst darauf gelesen zu werden. Aus der ersten Reihe könnte ich mir alles vorstellen zu lesen. IRgendwann schaffe ich es. :D

    http://pattyliest.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-to-be-read.html

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ,

    wir haben heute zwar keine Gemeinsamkeiten, aber sechs deiner Bücher (bzw. die ersten Bände der Reihen) stehen auf meiner WuLi! :)
    Eine schöne Auswahl hast du da getroffen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen der Bücher!
    Hier ist mein Beitrag: Top Ten Thursday

    Liebste Grüße,
    Michelle von Secret Storys

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lielan,

    schöne Auswahl, auch wenn wir nichts gemein haben. 2 Bücher davon stehen auf meiner WuLi ziemlich weit oben und Legend wartet noch darauf, selbst von mir gelesen zu werden ;D.


    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass sie dir schöne Lesestunden schenken werden!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Throne of Glass ist auch bereits auf meiner WuLi und habe ich heute schon so oft gesehen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lielan,

    ich finde deine Liste toll! "Infernale" habe ich im Blick, das könnte etwas für mich sein.

    Viel Spaß beim Lesen und das mit der Motivation wird schon klappen. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ein paar tolle Bücher hast du da au deiner Liste! Die Dreizehnte Fee interessiert mich auch und Witch Hunter möchte ich auch demnächst lesen.

    Habe dich getaggt und hoffe, du machst mit:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2016/03/tag-germanys-next-topbook.html

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥