{WTR} März Lese-Update #1


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Ich freue mich immer noch so sehr über meine Leseliste März. Es stehen nur absolute Wunschbücher darauf und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Gestartet habe ich dann mit einer Reihenfortsetzung. Sarah J. Maas "Kriegerin im Schatten" war unfassbar gut, so so so so sooooo gut! Ich weiß jetzt schon, dass Band 3 so schnell wie möglich fällig ist. Parallel lese ich noch immer "After love", den dritten Band von Anna Todds "After" Reihe. Gut, das Schätzchen hat ja auch knapp 1000 Seiten. Es könnten ruhig  noch mehr sein! Ich kriege einfach nicht genug von Hardin und Tessa *schmacht*. Heute starte ich mit den ersten Seiten von "Der kupferne Handschuh" - ebenfalls eine Reihenfortsetzung. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Magisterium Band ♥.
Was habt ihr diese Woche Schönes gelesen? ♥
 


Leseliste März 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Marie Lu - Schwelender Sturm
  2. Holly Black, Cassandra Clare - Der kupferne Handschuh (begonnen)
  3. Julia Adrian - Die dreizehnte Fee
  4. Mila Brenner - Herzmelodien
  5. C.C. Hunter - Im Dunkel der Nacht 
  6. Gayle Forman - Nur ein Tag 
  7. Jennifer Estep - Spinnenbeute 
  8. Sarah J. Maas - Kriegerin im Schatten


Zusätzlich:
  1. Anna Todd - After love (begonnen)


Aktuelle Lektüre:
Cassandra Clare & Holly Black - Der kupferne Handschuh

 
Band 2 der Magisterium-Serie von Cassandra Clare und Holly Black. Callum hat am Ende des ersten Schuljahrs die erste Pforte durchschritten: Nun kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen. Das zweite Schuljahr steht an, doch schon wieder liegt das größte Abenteuer für Call außerhalb des Magisteriums. Er muss herausfinden, welche Rolle sein Vater Alastair bei all dem gespielt hat, was kurz nach Calls Geburt beim Eismassaker passiert ist. Kann es sein, dass Alastair ein Verbündeter des Feindes ist? Was bedeutet das für Callum? Und wem kann er jetzt überhaupt noch vertrauen?

 
 

Kommentare:

  1. Huhu,
    Schöne Bücher hast du für den März vor dir. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich habe mir Samstag den ersten Teil von Throne of Glass gekauft. Das möchte ich auch unbedingt jetzt im März noch lesen.
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lielan,

    da hast du eine schöne Leseliste am Start. Ich liebäugle schon eine Weile mit der After Reihe. In der Tat 1000 Seiten? Uff. Die Magisterium Reihe steht bislang ungelesen im Regal. Bis jetzt mein ist mein März nicht erfolgversprechend. Jetzt kommt ja bald die LBM.
    Hab einen schönen Lesemonat.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Die Dreizehnte Fee war wirklich toll ❤️

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥