{WTR} Leseliste März 2016

 
Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Wuuuuuhu! Nachdem ich tatsächlich meine Leseliste Februar komplett abarbeiten konnte, bin ich nun top motiviert. Ich bin soooo gespannt auf die Buchwelten, die mich im März erwarten. Starten werde ich mit Sarah J. Maas zweitem "Throne of Glass" Band. Ich habe diesen Monat fast nur grandiose Reihenfortsetzungen geplant. Aaaw, "Shadow Falls After Dark", "Magisterium" und "Elemental Assassins". Den zweiten "Legend" Band werde ich gemeinsam mit meinen Freundinnen innerhalb einer Mädels-Leserunde lesen. Ich freue mich schon so auf diese Schätzchen. Außerdem bin ich sehr gespannt auf "Die dreizehnte Fee", habe schon so viel Gutes davon gehört. Und und und dann ist da noch Gayle Forman neustes Buch, nach "If I Stay" werde ich nun "Nur ein Tag" verschlingen. Und dann ist da noch ein Büchlein, dass nicht auf dem Foto zu sehen ist: Herzmelodien von Mila Brenner, dieses erscheint erst am 10.3. - kann es kaum erwarten. ♥
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 
 

Leseliste März 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Marie Lu - Schwelender Sturm (Leserunde)
  2. Holly Black, Cassandra Clare - Der kupferne Handschuh (Reihenfortsetzung)
  3. Julia Adrian - Die dreizehnte Fee (RE)
  4. Mila Brenner - Herzmelodien (Blogtour)
  5. C.C. Hunter - Im Dunkel der Nacht (Reihenabschluss) 
  6. Gayle Forman - Nur ein Tag (RE)
  7. Jennifer Estep - Spinnenbeute (♥) 
  8. Sarah J. Maas - Kriegerin im Schatten (Reihenfortsetzung) 
 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Liste <3 Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Die dreizehnte Fee möchte ich auch gerne noch lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du hast dir ja coole Bücher rausgesucht.
    Magisterium der kupferne Handschuh muss ich auch noch lesen^^ und anschaffen.
    Die Legendreihe will ich auch noch lesen und die elemental assassin reihe muss ich auch noch haben :D
    Viel erfolg dir ;)

    Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lielan,

    wow deine Begeisterung merkt man dir richtig an, auch deine Motivation - toll! :)

    Und es sind echt ein paar interessante Bücher dabei! Legend habe ich ja geliebt. Throne of Glass und Die dreizehnte Fee möchte ich sehr gerne lesen. :)

    Nur Magisterium ist nicht so meins gewesen, das habe ich nach Band 1 für mich beendet. Mir wirkte die Reihe zu sehr nach Harry-Potter-Kopie. :(

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und Lesespaß mit den Büchern!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir wieder tolle Bücher ausgesucht :)
    Legend ist klasse, genau wie der Rest der Reihe und Magisterium möchte ich unbedingt noch lesen, bevor ich vergessen habe, was in Band 1 passiert ist :D
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich kenne nur Schwelender Sturm. Die Legend Reihe mag ich sehr gern.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥