Top Ten Thursday #55


Top Ten Thursday #55
Deine 10 liebsten TV Serien
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 

 



 
Außerdem 4 weitere Serien, die ich wahnsinnig gerne schaue ♥:
 





4 Kommentare:

  1. Huhu Lielan,

    Castle haben wir gemeinsam. Ich kenne zwar auch die anderen Serien deiner Liste (fast) alle, aber die haben es bei mir nicht auf die Liste geschafft.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes! :)

    Die Jungs von Supernatural haben wir gemeinsam und auch The 100 und How I met your mother sind bei mir zu finden. Pretty Little Liars und Arrow gucke ich auch, allerdings haben es die Serien nicht in meine Top 10 geschafft. Suits sieht irgendwie cool aus, das wird ich mir gleich genauer ansehen. ;)

    Meinen Beitrag findest du hier

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. The 100 <3<3
    Auf jeden Fall :D

    Supernatural steht ebenfalls auf meiner Liste! Tolle Serien :)

    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  4. Mit "Vampire Diaries" kann ich irgendwie nichts anfangen. Pretty Little Liars schau ich auch gern an, die anderen Serien kenne ich gar nicht bzw. hab sie noch nie geschaut.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥