Waiting on Wednesday #78


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Kiera Cass - The Crown
Kiera Cass’s #1 New York Times bestselling Selection series has captured the hearts of readers from its very first page. Now the end of the journey is here. Prepare to be swept off your feet by The Crown—the eagerly awaited, wonderfully romantic fifth and final book in the Selection series.
In The Heir, a new era dawned in the world of The Selection. Twenty years have passed since America Singer and Prince Maxon fell in love, and their daughter is the first princess to hold a Selection of her own.
Eadlyn didn’t think she would find a real partner among the Selection’s thirty-five suitors, let alone true love. But sometimes the heart has a way of surprising you…and now Eadlyn must make a choice that feels more difficult—and more important—than she ever expected.

 
   
Der Erscheinungstermin:
3. Mai 2016

Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
 ♦ Ja, ich weiß, ich habe den vierten Band der Selection Reihe noch nicht gelesen, aber er steht bereits im Regal und ist ganz fest eingeplant, denn schließlich bin ich ein riesen Fan der Reihe. Und ich weiß definitiv, dass er mir gefallen wird und dass ich definitiv den 5. Band lesen will! ♥ Viele Fans haben bereits geschrieben, dass sie das neue Cover nicht schön finden - ich liebe auch dieses Cover. Die Farben und das Kleid sind wie immer grandios!




1 Kommentar:

  1. Huhu Lielan

    Das Cover passt ja perfekt zu deinem Blog :-D
    Ich muss endlich diese Reihe beginnen .... Band 1 - 3 liegen ja schon auf dem SuB .....

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥