Top Ten Thursday #56


Top Ten Thursday #56
10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 



1. Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

2. Snow White and the Huntsman

3. Herz aus Eis
4. Schneerose
5. Eistochter
6. Türkisgrüner Winter
7. Survive
8. Gefrorenes Herz

9. Der Winter erwacht
10. Der Spiegel von Feuer und Eis


 
ES WIRD FROSTIG - wie schön, die Coverfarben harmonieren ♥.





Kommentare:

  1. Huhu

    Dark Future will ich auch lesen! Vlt. hast du ja Lust, es gemeinsam zu lesen? Zusammen macht es gleich mehr Spass :)

    Der Spiegel von Feuer und Eis mochte ich ganz gerne - finde das Buch gut. Bin gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Die restlichen Bücher kenne ich nicht, wünsche dir aber viel Spass beim Lesen :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Der Winter erwacht steht auch auf meiner Liste :)
    Das hier ist meine liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne_19.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)

    der Winter erwacht steht auf meiner WuLi. Passt sicherlich sehr gut in den Winter.
    Von Schneerosen habe ich schon was gehört (Maya <3) aber da gefällt mir das Cover nicht so gut xD

    Aber das Cover von Eistochter ist toll <3
    Habe mir das direkt mal näher angeschaut und es ist auf meine WuLi gewandert =P

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Cover zu "Survive" finde ich schön.

    "Türkisgrüner Winter" habe ich bereits gelesen, das war zwar absolut okay, aber persönlich habe ich mich der ganz grossen Begeisterungswelle, was "Kirschroter Sommer"/"Türkisgrüner Winter" angeht, nicht anschliessen können. Irgendwie find ich da die Unterteilung in zwei Bände auch recht unnütz; die kann ich mir in dem Fall echt nicht so wirklich erklären. :/

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schön frostig! :-) Eistochter hat mir sehr gut gefallen, Spiegel aus Feuer und Eis ist auch ein wunderbareres Buch, aber Lynn Raven mag ich sowieso. :)
    LG, Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥