{Ankündigung} Impress Blogger Adventskalender ♥


Liebste Weihnachtsmänner & Frauen, Rentiere und Schneemänner,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ab morgen startet der grandiose Impress Blogger Adventskalender. Ich freue mich riesig auf jeden einzelnen Tag und bin gespannt, was die lieben Blogger und die Autoren für uns/euch gezaubert haben. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein anderes Impress-Büchlein. Binky und ich sind ebenfalls am Start und beglücken euch am 19. Dezember - ihr müsst unbedingt dabei sein :) (Ist der Header nicht allein schon der absolute Oberknaller?! - verliebt). Nähere Infos zu den Gewinnspielen findet ihr bei der lieben Katja (klick). Das wird auf jeden Fall eine wundervolle Vorweihnachtszeit mit euch. ♥ Und nun könnt ihr schon fast das erste Türchen öffnen - noch einmal schlafen! Auf eine kuschelige, glitzernde Weihnachtszeit *Glühwein anheb*.



Teilnehmende Blogger:
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
 
 
 
Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit!
 

1 Kommentar:

  1. Whaa ich freue mich schon total, ich liebe ja die Impressbücher und bin schon total gespannt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥