{New in} November Suchtnachschub #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Diese Woche haben mich so wundervolle, heiß ersehnte Wunschlisten-Bücher erreicht. Ich weiß aktuell gar nicht, mit welchem Buch ich zuerst starten soll *seufz*. Die Qual der Wahl. Eigentlich sind die drei Büchlein allesamt noch Oktober Bücher, aber ich bin vorher leider noch nicht dazu gekommen, euch diese zu präsentieren. Ich schäme mich sogar ganz doll, weil die zwei der drei Bücher vollkommen vergessen habe vorzustellen D:. Letzte Woche ist endlich mein zweiter Everflame Band angekommen *-*. Ich habe zwischendurch schon gedacht, dass er verloren gegangen seie, aber nun darf ich mich auch vollkommen in das "Tränenpfad"- Lesevergnügen stürzen. Die beiden Büchlein, die ich vollkommen zu unrecht vollkommen vergessen habe, sind zwei absolute Herz-Wunschlisten Bücher von mir. Mit diesen hatte ich mich für die bestandene Klausurphase belohnt. "Eden Academy" beinhaltet ALLES was ich so sehr an Buch-Genres liebe: Akademie, Dystopie, Fantasy, Jugendbuch - seufz, wenn nun auch noch eine Liebesgeschichte vorkommt wird es zu meinem Lieblingsbuch :D. "Feuer und Flut" ist der erste Teil einer dystopischen Dilogie, der mir von wahnsinnig vielen Seiten an Herzchen gelegt worden ist. Da konnte ich gar nicht anders als neugierig zu werden! Dann konnte ich mich letzte Woche einfach nicht zurück halten und musste mir zwei Manga-Neuerscheinungen mitnehmen, weil ich die Reihen so sehr liebe. "Kleine Katze Chi" Band 7 wurde natürlich gleich schon am selben Tag inhaliert, die kleine Katze ist einfach so unendlich goldig, man kann ihr nicht wiederstehen. Auf "Sommer der Glühwürmchen" Band 3 freue ich mich auch schon sehr, nach dem gemeinen Cliffhanger des Vorgängerbandes.


Welche tollen, neuen Bücher sind in dieser Woche in eure Buchregale eingezogen?
 
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

*SPOILER* Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten. Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden? Band 2 von der Autorin der GÖTTLICH-Trilogie: Ein Pageturner voller Spannung, Magie und großer Gefühle! www.everflame-trilogie
 
  
 

Als Rory an der berühmten Eden Academy angenommen wird, geht für sie ein Traum in Erfüllung! Doch kaum hat sie ihr Zimmer in dem Elite-Internat bezogen, kommen ihr Zweifel an der schönen Fassade. Wer schickt ihr mysteriöse Nachrichten und woher weiß der Absender so viel über sie? Ist an den Gerüchten über einen Geheimbund an der Schule etwas dran? Und was hat das mit der App zu tun, die alle benutzen? Als Rory den geheimnisvollen North kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er scheint ihr etwas zu verschweigen ...
 



Ein atemberaubendes Wettrennen um Leben und Tod
Die 17-jährige Tella zögert keine Sekunde, als sie eine Einladung zum mysteriösen Brimstone Bleed erhält, einem tödlichen Wettrennen, das sie und andere Teilnehmer durch einen tückischen Dschungel und eine sengend heiße Wüste führt. Als Preis winkt das Heilmittel für ihren todkranken Bruder. Zur Seite steht ihr ein Pandora, ein genetisch verändertes Tier, das sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll. In ihrem Fall ist es ein Fuchs namens Madox, und gemeinsam kämpfen sie sich durch die erste Etappe des mörderischen Rennens. Doch es kann nur einen Sieger geben, und jeder Teilnehmer ist bereit, sein Leben für das eines geliebten Menschen aufs Spiel zu setzen. Tella muss mehr über das Brimstone Bleed erfahren, bevor ihre Zeit abläuft. Doch dann verliebt sie sich in den mysteriösen Guy – und alle freundschaftlichen Gefühle scheinen dahin, als es auf die Zielgerade zugeht …
 
 
*SPOILER* Ein kleines süßes Kätzchen hat sich verlaufen. Viel Zeit zum Traurigsein bleibt nicht, denn es wird von Familie Yamada aufgenommen, die es nach kürzester Zeit um die Pfote wickelt. Für Chi gilt es, die Welt zu entdecken. Und das tut sie - voller Energie und Leidenschaft - gemeinsam mit dem dreijährigen Yohei. Das richtige Futter, der Gang zur Katzentoilette, lustiges Spielzeug, das erste Bad und die nötigen Streicheleinheiten sind nur die ersten Schritte im Zusammenleben mit dem neuen Familienmitglied. Wer Katzen kennt, wird einen Riesenspaß dabei haben, sich selbst und das Haustier in allen erdenklichen Situationen wieder zu erkennen. Und wer noch keine Katze hat, wird es sich vielleicht schnell überlegen, ein kleines Kätzchen anzuschaffen. Chi erobert die Herzen im Sturm – neugierig, mutig, frech und süß. Diese Katze muss man einfach gern haben!
 
 

*SPOILER* Mitten im Sommer fängt sich Tsubasa eine Erkältung ein. Während sie krank im Bett liegt, bekommt Ruri die Chance, Aki näherzukommen. Doch seine Gedanken scheinen nur um Tsubasa zu kreisen, was Ruri sehr verunsichert. In einer Verzweiflungstat gesteht sie Aki ihre Liebe und fragt, ob er mit ihr gehen möchte. Wie wird seine Antwort sein?

Kommentare:

  1. "Feuer und Flut" steht schon so lange auf meiner Wunschliste! *-* Spätestens Weihnachten gehört es mir!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,

    ich habe "Feuer & Flut" schon gelesen und bin total begeistert! Viel Spaß mit Tella!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hei c:

    "Feuer & Flut" ist so ein tolles Buch! Es hat mich einfach nur gefesselt ... So spannend!


    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan

    Oh ja, ich habe aktuell das gleiche Problem: Zu viele Must-Haves liegen auf meinem SuB .....
    "Feuer & Flut" habe ich schon verschlungen, da freue ich mich schon riesig auf die Fortsetzung."Eden Academy" steht immer noch auf meiner Wunschliste und bei "Everflame" bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die Reihe fortsetzen möchte.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Lesesspass mit den Neuzugängen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Hey.
    ''Everflame'' ist neulich auch bei mir eingezogen & ich hab es geliebt. :) Genauso wie ''Feuer & Flut'' :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥