Top Ten Thursday #57


Top Ten Thursday #57
10 Debütromane
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 




1.
Harry Potter und der Stein der Weisen
2. Succubus Blues

3. Cinder
4. Ich fürchte mich nicht
5. Karma Girl
6. Die Erwählte
7. The Siren
8. Sommernacht

9. City of Bones
10. Nybbas Träume


 
Das sind die Debütromane einiger meiner liebsten Autorinnen. 
Das ein oder andere kennt ihr mit Sicherheit, oder? ♥



Kommentare:

  1. Hallo,
    Harry Potter und die Chroniken der Schattenjäger habe ich total vergessen. Ersteres habe ich geliebt, zweiteres gefiel mir nur bis zum dritten oder vierten Band. Die meisten anderen Bücher von deiner Liste kenne aber immerhin dem Titel nach :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan,

    jaja an Harry Potter hatte ich auch schon gedacht. :D Ist ja schließlich auch ein Debüt. :) Wie Monde so silbern 7 Cinder ist toll - wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen... :)

    Auf jeden Fall eine schöne Liste!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Thorne of Glass will ich bald lesen :) Es ist diesen Monat bei mir eingezogen.

    City of Bones mochte ich echt gerne, mal sehen, wann ich es schaffe, Band 2 zu lesen.

    Harry Potter <3 Was soll ich sagen - ich liebe diese Bücher einfach.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥