Statistik Oktober 2015

Gelesenes & Rezensiertes
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Mathias Malzieu - Der kleinste Kuss der Welt ♥♥♥♥♥
  2. Kass Morgan - Tag 21 (Die 100 #2) ♥♥♥♥♥ 
  3. Elke Becker - One Night in Bangkok ♥♥♥♥
  4. Kerstin Gier - Das dritte Buch der Träume (Silber #3) ♥♥♥♥♥
  5. Elizabeth May - Die Feenjägerin (The Falconer #1) ♥♥♥♥♥
  6. Lara Adrian - Kriegerin der Schatten (Midnight Breed #12) ♥♥♥
  7. Maureen Johnson - In Memoriam (Die Schatten von London #2) ♥♥♥♥
  8. Sandra Regnier -Die Wellen der Zeit (Zeitlos #2) ♥♥♥♥♥ 



Statistik Oktober 2015
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten:  3199
Gelesene Mangas: 6
Neue Bücher: 23
Sub: +18
Neue Mangas: 0


Meine Monats-Top 3 ♥
1. Elizabeth May - Die Feenjägerin 
2. Kass Morgan - Tag 21 
3. Kerstin Gier - Das dritte Buch der Träume


Gelesene Mangas
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Yuu Watase - Ayashi No Ceres 02 ♥♥♥♥
  2. Yuu Watase - Ayashi No Ceres 03 ♥♥♥♥ 
  3. Yuu Watase - Ayashi No Ceres 04 ♥♥♥
  4. Romantica Clock 06 ♥♥♥♥♥
  5. My Magic Fridays 07 ♥♥♥
  6. Kleine Katze Chi 07 ♥♥♥♥♥+



3 Kommentare:

  1. Die Feenjägerin hab ich auch im Oktober gelesen und hab es so geliebt. Es war eines der besten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen hab. Die Geschichte war klasse, die Charaktere total sympatisch und liebenswert. Ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Teil raus kommt.
    Die Schatten von London steht auch auf meiner Wunschliste. Es hört sich richtig toll an. Gerade weil es in London liegt :D

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja richtig viel gelesen *-*
    Die neue Reihe von Sandra Regnier reizt mich total, denn ich habe letztens die Pan-Trilogie beendet und bin ein totaler Fan von diesen Büchern :)
    Den dritten Band der Silber Trilogie muss ich auch noch lesen *-*
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch so gern die kleine Katze Chi Mangas haben *o* Aber die sind leider so teuer. :( 10 € für so ein dünnes Buch, find ich schon echt viel. Da hab ich von einem normalen Taschenbuch länger etwas.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥