{Rezension} Harry Potter und der Stein der Weisen (Schmuckausgabe)



Genre: Jugendbuch, Fantasy, Magie, Für alle Harry Potter Fans!
Preis: 24,99€
 
 
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Carlsen (6. Oktober 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551559015
ISBN-13: 978-3551559012
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 10 Jahren
Originaltitel: Harry Potter and the Philosopher's Stone


 
Reihe
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Harry Potter
1. ... und der Stein der Weisen (Schmuckausgabe)

2. ... und die Kammer des Schreckens
3. ... und der Gefangene von Askaban
4. ... und der Feuerkelch
5. ... und der Orden des Phönix
6. ... und der Halbblutprinz
7. ... und die Heiligtümer des Todes

 
 
Kurzbeschreibung:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Neuausgabe verzaubern! Harry Potters Geschichte ist inzwischen weltbekannt, doch nun ist eine einzigartige, vierfarbig illustrierte Ausgabe des Klassikers erschienen. Jim Kay, Illustrator des preisgekrönten „Sieben Minuten nach Mitternacht“ von Patrick Ness, hat die Welt von Harry Potter und ihre unvergleichlichen Figuren in ein neues Gewand gehüllt. Seine fantasievollen Zeichnungen werden nicht nur Fans, sondern auch neue Leser in ihren Bann ziehen. „Das schönste und begehrenswerteste Geschenkbuch des Jahres.“ (Fiona Noble, The Bookseller) (2015-11-04)

 
J.K. Rowlins "Harry Potter"-Reihe ist wohl eines der besten und erfolgreichsten Fantasy-Jugendbuch Reihen, die es auf dem Markt gibt. Mit ihrem Reihenauftakt "Harry Potter und der Stein der Weisen" hat J.K. Rowling bereits nach wenigen Kapiteln gezeigt, dass in ihr eine wahre, brillante, grandiose Künstlerin der Magie und der Worte steckt. Ich brauche euch wohl nicht mehr zu verraten, dass ein riesengroßer Harry Potter Fan bin. Für mich gibt es einfach keine bessere Fantasy-Reihe. "Harry Potter" hat mich durch meine Kindheit begleitet, es war sogar das erste Buch, welches ich nach Kinderbüchern, verschlungen habe. Ich bin gleich Feuer und Flamme für den jungen Helden, damals in meinem Alter, gewesen und bin es auch heute noch. Wer in die Abendteuer von Harry Potter noch nicht eingetaucht und verliebt ist, der sollte dies ganz schnell nach holen.

Mittlerweile gibt es einfach wahnsinnig viele Harry Potter Fanartikel, Merchandising, eben alles was das Herzchen der Fans höher schlagen lässt. Und jetzt hat der Carlsen Verlag mit der illustrierten Ausgabe des ersten Harry Potter Teils "... und der Stein der Weisen", aus der Zeichenfeder von Jim Kay, ein weitere Must-Have für alle Harry Potter Fans auf den Markt gebracht. Dieses wunderschöne, fantastische, perfekte Buch MUSS man einfach erlebt haben! Die grandiosen Illustrationen unterstreichen die magischen Worte und die herzergreifenden Szenen, in die man sowieso bereits verliebt ist, noch mehr. 
 
Aber auch für Nicht-Harry-Potter-Leser ist dieses Buch der perfekte Einstieg in die Reihe. Die Zeichnungen sind einfach der Knaller und die Aufmachung ist grandios. Den Namen "Schmuckausgabe" hat sich Jim Kay mit seinem Zauberkunstwerk wahrhaftig verdient. Ich könnte nun noch stundenlang über dieses Kunstwerk von Buch schwärmen, aber kauft es einfach selbst, lasst euch verzaubern und überzeugen und verschlingt und liebt es genauso wie ich. Dieses Buch gehört einfach in jedes Buchregal!
Ein Buch, dass Magie in jedes Buch-Regal zaubert 
- ein absolutes Must-Have für jeden Harry Potter Fan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
 
  Cover         5+|5 Pandas    
Story            5+|5 Pandas 
Schreibstil     5+|5 Pandas  
Emotionen     5+|5 Pandas 
Charaktere    5+|5 Pandas

 


Kommentare:

  1. HuHu meine liebste Lielan ♥

    In das Regal von King-Binky gehört dieser Schatz auf jedenfall und ich bin sehr froh, dass ihr euer Gütesiegel vergeben habt - ich muss mir die Schmuckausgabe noch holen und freue mich dank deiner begeisterten Worte nur noch mehr in die Illustrationen und Bilder abzutauchen *-*

    Drück dich lieb und hab einen wundervollen Tag mit etwas Sonne und Feenstaub <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Naa
    Das steht mit ganz weit oben auf meiner Weihnachtswunschliste!!!
    Egal wie oft man Harry Potter schon gelesen hat-Es wird NIE langweilig.
    Manchmal wünsche ich mir, dass ich nicht von Harry Potter wüsste und diese Welt noch einmal ganz von neuem entdecken könnte.
    Alles LIebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes ♥

    zwar habe ich noch nicht mit dem Lesen dieser Schmuckausgabe begonnen aber immerhin habe ich shcon einmal ein bisschen reingeblättert und ich kann dir auf ganzer Linie recht geben. Die Zeichnungen sind echt der absolute Knaller und so super schön anzusehen.
    Für jeden HP Fan und die, die es werden wollen ein Must-Have, vor allem, weil es noch mind. eine weitere Schmuckausgabe geben wird :)

    Tolle Rezi ♥

    *Knuddel* :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥