{New in} November Suchtnachschub #2


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Diese Woche haben mich drei neue Schätzchen erreicht. Ein Glück wird mein Sub nun mal ein bisschen entlastet. Eines der drei Schätzchen habe ich eigentlich auch schon vor 3 Wochen von meiner liebsten Lilly erhalten *schäm*, allerdings durch den ganzen Stress total vergessen. "Will & Will" von John Green sieht einfach so bezaubernd perfekt in meinem Regal aus - dankeschön Maus, für diesen tollen Neuzugang ♥. Riesig gefreut habe ich mich auch über die Fortsetzung von Maya Shepherds Märchenhaft Serie. Ich konnte gar nicht länger warten und deswegen verschlinge ich aktuell auch gleich "Märchenhaft erlöst". Das dritte Büchlein, dass diese Woche in mein Buchregal eingezogen ist, ist mein wundervoller Gewinn, "Die andere Seite", von der Darkmouth-Blogtour. Die Bücher sehen einfach grandios aus! Als Dankeschön, dass wir Sandra Regniers Blogtour "Die Wellen der Zeit" ausrichten, haben wir ein wundervolles Andenken an die tolle Buchreihe, von der Autorin selbst, erhalten. Dankeschön liebe Sandra.



 



¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

*SPOILER* Gefahr für den Legendenjäger: Finn allein unter Monstern! Der zwölfjährige Finn setzt alles daran, seinen Vater von der Verseuchten Seite zurückzuholen. Zusammen mit Emmie und einem Gutachter des Rats derZwölf schafft er es, in einer verborgenen Höhle ein Tor zu öffnen, durch das sie auf die Verseuchte Seite gelangen. Dort lauern Hunderte von Legenden, die sie am liebsten auf der Stelle verspeisen würden. Zunächst gelingt es den dreien, sich gegen die fiesen Kreaturen zur Wehr zu setzen. Doch dann wird Emmie entführt, und der Gutachter verschwindet spurlos. Plötzlich ist Finn auf sich allein gestellt. Band 2 ist noch spannender, perfektes Lesefutter für Jungs ab 10! www.darkmouth-buch.de
 
 

Nur wer Liebe wagt, kann Liebe gewinnen

Sie heißen beide Will Grayson, wohnen beide in Chicago, sind beide siebzehn und tragen neben demselben Namen und demselben Alter dasselbe Problem mit sich herum: Aus lauter Angst, das Ding mit der Liebe zu versemmeln, lassen sie sich auf Romantisches gar nicht erst ein.
Der eine Will zögert seit Wochen, sich selbst das einzugestehen, was für alle anderen offensichtlich ist: dass er nämlich bis über beide Ohren in seine wunderbare Mitschülerin Jane verliebt ist. Der andere Will flüchtet sich lieber in seine dubiose Online-Beziehung zu einem gewissen Isaac, anstatt sich im real life vor seinen Freunden zu outen. Doch alles ändert sich, als Will & Will eines Abends ganz zufällig aufeinandertreffen …
 
 
 
*SPOILER* „Die Augen sind der Spiegel der Seele und doch machen sie uns blind für die Wahrheit.“ Eine schwarze Wolke zieht über das Land, die überall wo sie vorüberkommt Zerstörung und Tod hinterlässt. Selbst vor dem Schloss von Chóraleio macht sie keinen Halt und trägt es mit sich ins Nirgendwo. Heera und den anderen erwählten Mädchen gelingt die Flucht. Das Schicksal von Prinz Lean und des gesamten Königreichs liegt nun in ihren Händen. Sie müssen sich erneut auf eine gefährliche Reise ins Ungewisse begeben. Dabei lernen sie schnell, dass ihren Augen nicht zu trauen ist. Die Märchenhaft-Trilogie Band 1: Märchenhaft erwählt Band 2: Märchenhaft erlöst Band 3: Märchenhaft erblüht
 

Kommentare:

  1. Hallo mein Schatz ♥
    Wundervolle Neuzugänge, die da bei dir eingezogen sind :) Um deinen Darkmouth Gewinn beneide ich dich ja schon sehr. Leider habe ich diese Reihe noch gar nicht gelesen auch wenn sie mich wirklich reizt :(
    Auf deinen Blogtour-Beitrag freue ich mich schon am Mittwoch! :)

    *Knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes! :)

    Will&Will hatte ich auch schon im Auge. Ich mag das Cover, den Titel und natürlich den Klappentext. Ich bin also schon sehr gespannt was sich hinter diesem Büchlein verbirgt und hoffe, dass es dir gefallen wird! Viel Spaß mit deinem neuen Lesestoff! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan :-)

    "Will & Will" habe ich schon vor einer ganzen Weile gelesen. Es war damals mein erstes Buch von John Green (und auch von David Levithan) und konnte mich überzeugen.
    Die Cover von Darkmouth sehen wirklich klasse aus, aber irgendwie reizen die mich nicht so. Aber darüber bin ich eigentlich ganz froh, denn ich habe wirklich noch genügend Must-Reads auf meinem SuB.
    Dir wünsche ich viel Lesestoff mit deinen Neuen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥