Gemeinsam Lesen #79

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich C.C. Hunters "Unter dem Nachthimmel", den zweiten Band der "Shadow Falls After Dark" Reihe und bin auf S. 52.


 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Burnett presste die Hände aneinander, und sein Gesichtsausdruck sagte Della, dass er ihre Frage genauso widerlich fand."  (S.52)
 
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Erwartungen an "Unter dem Nachthimmel":  
Ich LIEBE LIEBE LIEBE diese Spin Off Trilogie jetzt schon! Ich muss zugeben, dass ich beim ersten Band noch ziemlich kritisch gegenüber C.C. Hunters neuer Reihe war. Schließlich sind Spin Off Reihen oft abgekupfert. Aber nicht Shadow Falls After Dark. Die Geschichte um Della ist mindestens genauso spannend und ergreifend wie die Geschichte in "Shadow Falls Camp". ♥


4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?
Definitiv JA! Aber ich meine hallo, es gibt einfach so unfassbar perfekte Buch-Männer. Am meisten angetan hat es mir wohl Warner aus der Shatter Me Reihe, aber auch Prinz Kai aus den Luna Chroniken ist zum Verlieben! ♥
 
 


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Viel Spaß mit deinem aktuellen Buch. Ich kenne noch keins aus der Reihe. :)
    Und ja, du hast Recht: es gibt einfach sooo tolle Bookboyfriends. :D Da ist es schon schwer genug, sich für einen zu entscheiden. :D Wir lieben sie doch schließlich alle. :)

    Liebe Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2015/11/gemeinsam-lesen-139.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh viel Spaß, ich kenne bisher nur Band 1 der Hauptreihe und der hat mir wirklich gut gefallen. Ich muss mal weiterlesen^^

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lielan,

    "Shadow Falls" ist ja nicht so mein Ding, ich glaube, das hatte ich letzte Woche schon irgendwie erzählt. Aber ich freue mich für dich, dass deine Lektüre dich so glücklich macht. :)

    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals in einen Buchcharakter verliebt gewesen wäre. Dafür kann ich wohl nicht genug emotionale Nähe aufbringen, selbst wenn ich eine Figur attraktiv und/oder anziehend finde, denn ich vergesse niemals, dass ich es mit Fiktion zu tun habe.
    Was die YA-Helden angeht... da teile ich deine Meinung nicht. Gerade alle Jungens, die aus diesem Genre stammen, sind für mich absolut kein Material zum Verlieben, weil sie mir meist viel zu eindimensional erscheinen. Zu perfekt für Liebe. ;)

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    dein heutiges Buch habe ich im erst gelesen und ich fand es wieder richtig toll :) Nun warte ich gespannt auf den nächsten und leider schon letzten Band im Februar. Viel Spaß beim Weiterlesen :)

    Ich fand beim Lesen der Vampire Academy Reihe Dimitri besonders toll und war richtig neidisch auf die Protagonistin, da sie so viel Zeit mit ihm verbringen darf ;D Aber auch wie bei dir fand ich Prinz Kai richtig toll ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/11/gemeinsam-lesen-46.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, :)
    stimmt, Warner fand ich auch echt toll. :)
    Viel Spaß noch mit deinem Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥