{New in} November Suchtnachschub #3


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ähm ja, mega Manga-Invasion! Hups. Aber es hätten eigentlich sogar noch zwei mehr sein müssen *schäm*. Das passiert wenn alle ♥-Tokyopop Reihen am selben Datum den nächsten Band rausbringen. Dem Winter-Paket von Tokyopop mit den ersten beiden "Die rothaarige Schneeprinzessin" Bänden konnte ich einfach nicht widerstehen.  Die anderen Mangas sind alles Reihenfortsetzungen, die ich wahnsinnig ersehnt habe. "Fesseln der Liebe" und "Sugar Soldier" zählen momentan zu meinen liebsten Shojo Reihen. Und auch "Hiyokoi" und "Sie liebt gefährlich" konnten mich überzeugen. Nun zu den neuen Buch-Schätzchen: "Die 5. Welle" war ein absolutes Kauf-Muss für mich! Erstens ultra Dystopie-Fan, zweitens mega Aufmachung des Buches und drittens der nahende Kinofilm ♥.  Als Philip vor seinem Umzug sein Buchregal entstaubt hat, ist "Skylark" in meinen Besitz übergangen - Aaaw, ich liebe das Cover so sehr und bin schon sehr gespannt, ob der Inhalt auch punkten kann. Die liebe Lilly hat mich mit ihrem "Märchenzauber" überrascht *quietsch*. Die selbstverlegte Erstauflage hat ja bereits einen Ehrenplatz in meinem Regal. Dankeschön Maus! ♥
Außerdem haben mich noch zwei Rezensionsexemplare erreicht, beides ersehnte Reihenfortsetzungen. Der liebe Knaur Verlag hat mir den zweiten Band "Gefühlsbeben" der "Make it Count" Reihe zu geschickt. Und auf den zweiten Band der "Open Minds" Trilogie, "Closed Heart", freue ich mich auch riesig!


Diese Woche war schon wie Weihnachten ♥. Zuerst hat mich mein Gewinner-Päckchen von meiner liebsten Lilly erreicht. In dem Päckchen war außerdem die Neuauflage ihres "Boulder Lovestories" Schätzchen - ich liebe das Cover! Dann hat mich zusätzlich noch Überraschungspost von meinem Philip erreicht. Die Neuauflage der Ed Sheeran X CD/DVD wird mir ganz bestimmt über die anstrengende Unizeit momentan hinweg helfen. Außerdem haben mich meine beiden ersten Funkos erreicht *seufz* - eigentlich wollte ich mit dieser Sucht gar nicht erst anfangen. Aber Cinderella und Olaf sind so knuffig!


¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...
 
 

Märchenhaft und gefühlvoll: Die Boulder Lovestories!

Rina ist 26 Jahre und die Besitzerin eines Blumenladens in der idyllischen Kleinstadt Boulder. Der von ihrem Vater geerbte Laden läuft schlecht, die Familienbande ist nach dem tragischen Unfalltod ihres Vaters zerrüttet und sie selbst hatte seit ihrem High School Abschluss keine Beziehung mehr, die über One Night Stands hinaus gegangen wäre.

Auf ihrer Suche nach dem persönlichen Happy End tritt der neu in die Stadt gezogene, attraktive Blair in ihr Leben. Für Rina ist das Happy End zum Greifen nah, doch der Blumenstrauß, den er bei ihr in Auftrag gibt, ist für eine andere Frau in seinem Leben...
 
 
 
Eine unglaubliche Welt, in der jeder Sonnenaufgang dein letzter sein könnte
Lark lebt in einer Welt, die nur durch eine Mauer vom sagenumwobenen Eisernen Wald getrennt ist. Innerhalb der Mauern haben die Menschen eine hoch entwickelte Zivilisation aufgebaut, zu der jeder seinen Teil beiträgt. Lark, die über magische Fähigkeiten verfügt, kann es kaum erwarten, ihren Platz in der Gesellschaft einzunehmen, sobald sie sechzehn ist. Als sie allerdings entdeckt, was genau sie nach ihrem Geburtstag erwartet, fasst sie einen unglaublichen Entschluss: Sie flieht in die Wildnis jenseits der Mauer, in deren Dunkel Gefahren lauern, von denen sich die Menschen nur hinter vorgehaltener Hand erzählen. Doch Lark ist nicht allein. Andere haben vor ihr bereits den Schritt gewagt. Jeden Tag riskieren sie aufs Neue ihr Leben für ihren großen Traum: Freiheit.



 
*SPOILER* Romantisch und sexy – Band 2 der „Make it count“-Reihe
Lynn hat das Kleinstadtleben hinter sich gelassen. Zu viel Schmerz verbindet sie mit Oceanside. Am College in Boston gibt sie sich kühl und sarkastisch. Der Einzige, der sie durchschaut, ist der unverschämt gut aussehende Jared Parker. Sein bloßer Anblick lässt die Mädchen reihenweise dahinschmelzen. Nur Lynn scheint gegen seine Reize immun zu sein. Aber wieso hat sie trotzdem jedes Mal ein mulmiges Gefühl, wenn sie ihn sieht? Wird er es schaffen, die harte Schale um Lynns Herz zu durchbrechen?


 
 
*SPOILER* Wenn du Gedanken kontrollierst, kann nur dein Herz dir zum Verhängnis werden. Vor acht Monaten hat Kira Moore einer Welt von Gedankenlesern offenbart, dass es mitten unter ihnen auch Mindjacker wie sie gibt, die die Gedanken anderer Menschen kontrollieren können. Jetzt fragt sie sich, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, die Wahrheit öffentlich zu machen. Während sich wilde Gerüchte verbreiten, nutzt ein mächtiger Anti-Jacker Politiker die Angst der Gedankenleser aus, um die Rechte der Jacker zu beschneiden. Während manche von ihnen nach Jackertown fliehen – einem Slum voller Jacker, die ihre Fähigkeiten gegen Bares eintauschen – verstecken sich Kira und ihre Familie vor den Lesern, die sie fürchten, und den Jackern, die sie hassen. Doch nachdem das Mitglied eines Jacker-Clans Kiras Freund Raf in ihren Armen zusammenbrechen lässt, hat Kira keine Wahl mehr. Sie ist gezwungen, die Menschen, die sie am meisten liebt, zu retten, indem sie sich dem stellt, das sie am meisten fürchtet: FBI Agent Kestrel und seiner experimentellen Folterkammer für Jacker.
 

Kommentare:

  1. Hey Lielan ♥

    oh ich liebe ja Funko Pops, am liebsten würde ich ganz viele davon haben, aber das liebe Geld ;)
    Von Make it count ist letztens gerade der erste Band auf meiner Wunschliste gelandet ;) Hört sich ja gut an :)
    Die 5. Welle liegt noch auf meinem SuB, ich muss es echt bald mal lesen, wollte danach dann den Film schauen ;)
    Skylark und Die Boulder Lovestories hören sich beide interessant an und möchte ich auch noch lesen.

    Und nun viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! :) Da warten ein paar schöne Lesestunden auf Dich! ♥

    Schönen 1. Advent und viele liebe, verschneite Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,

    sehr schöne Neuzugänge! "Die 5. Welle" war eines meiner Highlights in diesem Jahr, hoffentlich gefällt es dir genauso gut wie mir.

    Viel Vergnügen mit den Neulingen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥