Waiting on Wednesday #75


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
C.C. Hunter - Im Dunkel der Nacht #3
Wenn doch nur eine ordentliche Prügelei helfen würde, um endlich wieder Ordnung in ihr Leben zu bringen! Vampir-Mädchen Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Chase Tallman, der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU - für die Della unbedingt als Ermittlerin arbeiten will - zweifelt an ihrer Loyalität. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen …
Tief in ihrem Herzen hofft Della, dass sich auch Chase wieder bei ihr meldet, wenn sie erst mal das Shadow Falls Camp verlässt und nicht mehr unter der ständigen Aufsicht des Campleiters Burnett steht. Denn welches Geheimnis verbirgt Chase eigentlich? Und wird es für ihn und das Vampir-Mädchen Della endlich ein Happy End geben?
  Zur Verlagsseite

 
   
Der Erscheinungstermin:
25. Februar 2016

Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
 ♦ Zu dieser Neuerscheinung muss ich gar nicht mehr viel schreiben. Aaaaw, ich kann es kaum erwarten! Ich liebe die Shadow Falls Camp Reihe und auch mit der Spin Off Reihe Shadow Falls After Dark hat C.C. Hunter wieder genau meinen Geschmack getroffen. Leider ist der Februar noch ziemlich lange hin *schnief*. Also Geduld...




Kommentare:

  1. Huhu Lielan :-)

    Heute musst ich wirklich etwas überlegen, was ich als WoW nehmen soll ..... Ich möchte jeweils nicht zu weit in die Zukunft schauen und nach dem November ist auch der Dezember (meiner Meinung nach) recht spärlich mit Neuerscheinungen bestückt. Eigentlich erstaunlich. Ich dachte immer, fürs Weihnachtsgeschäft würden die Verlage noch einiges raushauen.
    Von Shadow Falls Camp habe ich nur Band 1-3 als Hörbuch konsumiert. Danach ist die Reihe irgendwie versandet uns bisher habe ich das nicht bereut.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan,

    ich habe mich auch total gefreut, als ich entdeckt habe, dass der dritte Band schon bald erscheinen wird! Einfach eine großartige Reihe! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥