{WTR} Leseliste November 2015

Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Oh maaaan, wieso hat ein Monat nur so wenige Tage und viel zu wenige Lese-Zeit-Stunden *schnief*. Ich konnte mich so gar nicht entscheiden, welche Büchlein ich im November lesen möchte. Ich mich dann für zwei Neuerscheinungen aus dem Oktober entschieden, von denen ich auf keinen Fall die Finger lassen kann. Auf "Tränenpfad" von Josephine Angelini freue ich mich schon seit über einem Jahr ♥. Und "Unter dem Nachthimmel", den zweiten Band der "Shadow Falls After Dark" Reihe kann ich kaum erwarten *-*. Ich freue mich außerdem wahnsinnig auf zwei Reihenfortsetzungen - "Blutwald" und "Waterfall".  Aaaw, das neue Buch von Maya Shepherd, die Märchen-Reihenfortsetzung, "Märchenhaft erlöst" ist ebenfalls ein solches Highlight, das gleich verschlungen werden muss. Im November freue ich mich außerdem darüber zwei neue New Adult Reihen, mit "Toughtless" und "Gefühlsgewitter", beginnen zu dürfen. Und zu guter Letzt verschlinge ich dann noch den Reihenabschluss von Anna Carey Dilogie "Deadfall". Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 

Leseliste November 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Julie Heiland - Blutwald (RE, noch von Oktober)
  2. Josephine Angelini - Tränenpfad (Reihen-Fortsetzung)
  3. Lauren Kate - Waterfall (Reihen-Fortsetung)
  4. S.C. Stephens - Toughtless (RE)
  5. C.C. Hunter - Unter dem Nachthimmel (♥)
  6. Maya Shepherd - Märchenhaft erlöst (Blogtour)
  7. Anna Carey - Deadfall (Reihenabschluss)
  8. Ally Taylor - Gefühlsgewitter (RE)


3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Lielan,

    ich drück dir gaaanz fest die Däumchen das du deine vorgenommen Bücher lesen wirst.
    "Waterfall" steht bei mir auch noch auf dem SUB und ich habe das Buch extra vorbestellt, so dass ich es gleich nach dem Erscheinungsdatum lesen kann aber irgendwie habe ich das bis jetzt noch nicht geschafft. :'D
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Lielan,

    eine tolle Liste und ich hoffe du schaffst alle..besonders ans Herz legen möchte ich dir Gefühlsgewitter ich hab es regelrecht verspeist :D

    Hier meine Rezension:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/10/rezension-zu-gefuhlsgewitter.html

    Wünsche dir einen guten Start in den November und dein Lesevorhaben
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lielan,

    eine tolle Leseliste, sind ja einige interessante Bücher drauf! Und viele Reihen - mannoman. :D

    Vom zweiten Band von Lauren Kate habe ich bisher nur schlechte Rezensionen gelesen, deswegen werde ich vermutlich nur Band 1 lesen und mir den Rest offen lassen.

    Viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥