{WTR} Leseliste August 2015

Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
diesmal sind die Bücher nicht ganz so düster und farblich eher an den Sommer angepasst :3. Allerdings habe ich diesmal viele lilafarbige Bücher ausgewählt und neeeein, das war definitiv keine Absicht. Aktuell lese ich zwei Büchlein einmal endlich die beliebte und von vielen Seiten umschwärmte mittlerweile Nicht-mehr-Neuerscheinung "Love Letters to the Dead". Ich bin noch nicht sonderlich weit, aber ich mag den Schreibstil und die Idee. Und und und ich lese endliiiich den Abschlussband der wundervollen Night School Reihe "Und Gewissheit wirst du haben". Hier bin ich schon ungefähr auf der Hälfte und habe ich schon erwähnt, dass ich die Reihe wundervoll finde? *-* Ein Büchlein ist noch nicht auf dem Bild, der Grund dafür ist, dass es sich noch nicht in meinem Regal befindet. Allerdings wird es diesen Monat auf jeden Fall verschlungen. Es handelt sich um John Greens "Margos Spuren", welches ich gemeinsam mit Shellan (Fascinating Books) für die gemeinsame Sommerbuch-Challenge verschlingen werde. Außerdem muss ich mir unbedingt den Kinofilm ansehen! ♥ Wie jeden Monat wird auch im August eine Dystopie verschlungen, diesmal eine aus dem FJB Verlag: "Das Juwel". Von der Aufmachung her ist das Buch auf jeden Fall ein Juwel, ich bin gespannt ob der Inhalt genauso glänzen kann. Ich möchte mich am Liebsten irgendwo vergraben, aber neeein ich habe Julie Kagawas "Das Schicksal der Feen" immer noch nicht gelesen. *seufz* Diesen Monat ist es endlich mal fällig. Dann werde ich noch zwei Liebesromane verschlingen. Ein Contemporary YA Buch "Caroline & West" und ein New Adult Büchlein von der wundervollen J.Lynn "Fall with me". Und zu guter Letzt werde ich noch ein Fantasy Jugendbuch lesen, auf das ich schon mehr als gespannt bin - ich liebe das Cover von "Spirit" sehr *.*.
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 
 
Leseliste August 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Ava Dellaira - Love Letters to the Dead (RE)
  2. C.J. Daugherty - Und Gewissheit wirst du haben (Reihenabschluss)
  3. Amy Ewing - Das Juwel (Dystopie)
  4. Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen (Leseliste Juni)
  5. Ruthie Knox - Caroline & West (RE)
  6. Jones und Wedel - Spirit (RE)
  7. J. Lynn - Fall with me (♥)
  8. John Green - Margos Spuren (Sommerbuch-Challenge)

Leseliste Juli  (geschafft :3)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Christine Thomas - Rock my World (Sommerbuch-Challenge)
  2. Colleen Hoover - Weil ich Layken Liebe (Sommerbuch-Challenge)
  3. Kasie West - Die Nacht der gestohlenen Küsse (RE)
  4. Alexandra Bracken - Furchtlose Liebe (Dystopie/Leserunde)
  5. Jennifer Estep - Spinnenfieber (RE)
  6. Anne Applegate - Akademie der Dämmerung (♥)
  7. Mila Brenner - Gefährliches Spiel (Blogtour)
  8. Kass Morgan - Die 100 (Dystopie)

Kommentare:

  1. Hallo Lielan,

    schön, dass du dein Julivorhaben geschafft hast. Immer bewundernswert, wenn Leselisten abgearbeitet werden.

    "Love Letters to the Dead" werde ich bei Gelegenheit auch lesen, das Buch reizt mich, vor allem wegen Kurt Cobain (so blöd das jetzt auch klingen mag).

    Viel Erfolg im August!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. "Das Juwel" habe ich bereits gelesen und fand es super! Das hatte ich gar nicht erwartet, da das Cover schon ziemlich kitschig aussieht und das eigentlich nicht mein Ding ist.
    Die "Plötzlich Prinz" Reihe muss ich bald unbedingt in Angriff nehmen, weil mir "Plötzlich Fee" unglaublich gut gefallen hat.
    "Love Letters to the Dead" hat mich leider nicht besonders begeistert, aber es gibt ja genug Leute, die das anders sehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lielan ;)
    Ich möchte alle Bücher die du da hast auch sehr gerne lesen ;) Außer die Liebesromane, das ist einfach nicht meins ;D
    Das Juwel finde ich so schön vom Cover und ich möchte es auch super gerne haben.
    Night School, da habe ich den ersten Teil bei mir im Regal stehen, leider noch ungelesen aber das wird noch ;)
    Plötzlich Fee, oh schande, habe ich noch gar nicht gelesen :O Das muss auch mal fällig werden bei mir ;D Und Spirit steht auch bei mir im Schrank, sollte eigentlich diesen Monat gelesen werden, aber hats dann doch nicht auf die Liste geschafft, ich bin aber schon gespannt was du sagen wirst ;)

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥