Top Ten Thursday #43

Top Ten Thursday #43
- 10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 

Mit diesen Büchern habe ich im wahrsten Sinne des Wortes, die Nächte durchgelesen ♥
 

7 Kommentare:

  1. Hallo Liebes! :)

    Tolle Bücher hast du dir für diesen Donnerstag ausgesucht!
    Dark Canopy muss ich jetzt wirklich bald mal lesen. ;)
    Die Shatter Me Reihe finde ich ja auch sehr cool, doch Band 2 war leider nicht so meins.
    Vampire Academy und Die Luna Chroniken sind unseren zwei Gemeinsamkeiten :)
    Und die sind natürlich auch einfach nur mega toll!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    aah tolle Liste. ♥ Und wir haben sogar ein gemeinsames Buch auf der Liste. Weil ich Layken liebe ist einfach sooo toll. Und dark canopy hätte es auch fast auf meine Liste geschafft, da war aber leider kein Platz mehr.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Die Bestimmung und Selection sind zwei Gemeinsamkeiten wobei ich bei Selection Teil 4 genommen hab, aber es zählt eigentlich für die ganze Reihe.

    Dark Canopy fand ich ja nicht so gut.

    Weil ich Laykon liebe möchte ich auch noch lesen.

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/06/top-10-thursday-220-10-buecher-die-du-waehrend-des-lesens-kaum-aus-der-hand-legen-konntest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,

    wir haben „Dark Canopy“ gemeinsam. :-)

    „Das Labyrinth erwacht“ und „Vernichtet“ habe ich gelesen und alle für gut befunden. Nur von „Die Bestimmung“ hatte ich mir mehr erwartet.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    oh Gott! Schande über mein Haupt! Ich war schon viiiiiiiel zu lange nicht mehr auf deinem Blog. Ich hoffe Binky erkennt mich noch und beißt mich nicht.... :( Ich habe ihm auch ganz viel Bambus mitgebracht. :O)

    Wir haben Weil ich Layken liebe gemeinsam... <3

    Ich hoffe ihr zwei verzeiht mir, dass ich euch nicht besucht habe.. Ich schaue jetzt wieder öfter vorbei.

    Knuddel euch :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    oh Gott! Schande über mein Haupt! Ich war schon viiiiiiiel zu lange nicht mehr auf deinem Blog. Ich hoffe Binky erkennt mich noch und beißt mich nicht.... :( Ich habe ihm auch ganz viel Bambus mitgebracht. :O)

    Wir haben Weil ich Layken liebe gemeinsam... <3

    Ich hoffe ihr zwei verzeiht mir, dass ich euch nicht besucht habe.. Ich schaue jetzt wieder öfter vorbei.

    Knuddel euch :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Ich muss gestehen, dass ich nicht ein Buch von deiner Liste kenne.

    LG,
    André
    Bibliothek vom Imre

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥