{New in} August Suchtnachschub #2 ♥


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Nun aber zu den neuen Büchern, die mein Regal berreichern ♥. MANGAINVASION! Anders kann man diese Woche meine Neuzugänge gar nicht bezeichnen. Als ich mit meinem liebsten Philip in Aachen war, haben wir einen Mangaladen entdeckt, oder soll ich es eher das Manga-Paradies taufen?! Sie haben sogar ein paar Second Hand Mangas und und und und sie hatten alle "Shinobi-Life" Bände die mir noch fehlten, weil es sie leider nicht mehr zu kaufen gibt. Darüber habe ich mich riesig gefreut, nun kann ich die Reihe endlich voller Genuss weiter lesen. *Jippie* Außerdem sind noch drei Manga-Neuerscheinungen bei mir eingezogen. "Fesseln der Liebe" Band 2 musste uuuunbedingt sein, Band 1 war eine solch tolle Überraschung, dass ich es kaum abwarten kann, den Folgeband zu verschlingen. "My Magic Fridays" Band 7 - Arina Tanemura Zauber, ich will wissen wie es weiter geht :3. Uuuuund eine neue Reihe, ich weiß eigentlich wollte ich nichts neues mehr anfangen, aaaaber "Sie liebt gefährlich" klingt so unfassbar gut und genau nach meinem Geschmack und vorallem so gaaanz anders.  Meine buchigen Neuzugänge sind diese Woche recht sparsam. "Margos Spuren" wollte ich unbedingt noch vor dem gemeinsamen Kinotag mit meiner liebsten Shellan verschlingen und es ist so gut! ♥ Und "Die Herren von Winterfell"  ist ein Geschenkbuch von Shellan gewesen - dankeschön ♥♥♥. Ähm ja, außerdem drängt mich mein lieber Freund dazu, die Reihe zu beginnen. Also bleibt mir gar nichts anderes übrig *hihi*.

  
Welche tollen, neuen Bücher sind in dieser Woche in eure Buchregale eingezogen?

 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab! 
 



Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt – und schon damals war sie ihm ein Rätsel: Niemand konnte so mutig und entschlossen sein wie sie, niemand wirkte so unnahbar. Nachdem Quentin Margo bei einem nächtlichen Rachefeldzug geholfen hat, verschwindet diese urplötzlich und hinterlässt geheimnisvolle Spuren. Quentin ist verwirrt: Sind die Spuren für ihn? Soll er die Suche aufnehmen? Doch dann verfolgt er jeden Hinweis und befindet sich plötzlich auf einer Reise voller Abenteuer, irgendwo zwischen Roadmovie, Detektiv- und Liebesgeschichte. Der dritte Roman des vielfach ausgezeichneten Autors aus den USA.


 

*SPOILER*
Nach dem Erfolg des Theaterstücks mit Shizuku kommt auch Yoris Karriere in Fahrt: Ihm wird die Hauptrolle in einem Film neben der beliebten Schauspielerin Hana Yamada angeboten, und auch Shizuku und Subaru sollen mitspielen! Doch direkt zu Drehbeginn bekommt Yori vor versammelter Mannschaft von Hana Yamada einen Kuss! Das bringt Shizuku so durcheinander, dass sie sich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann.








*SPOILER* Nach ihrer Aussprache sind Ai und Nekota glücklich verliebt wie eh und je. Was sie jedoch nicht wissen: Mike hat sie beim Küssen beobachtet! Als er Ai zur Rede stellt, brechen alte Wunden auf, die Ai schon längst verheilt geglaubt hat. Als dann auch noch ihre Mutter von ihrer Beziehung zu Nekota erfährt, droht plötzlich alles zu zerbrechen …



Vom reichen Vater frustriert wäre es der energischen Beni eigentlich sogar recht, bei einer ihrer zahlreichen Entführungen einmal das Zeitliche segnen zu müssen. Da taucht Ninja Kagetora aus der Vergangenheit auf und schwört, seine „Prinzessin Beni“ mit dem Leben zu beschützen. Fortan ist der pflichtbewusste Ninja zur Stelle, wenn es die ganz und gar nicht fürstliche Herrin wieder einmal zu retten gilt! Zuerst muss er sich jedoch noch an die Eigentümlichkeiten des modernen Japans gewöhnen… Shinobi Life ist eine rasante Komödie voller Charme und Romantik in einer fantastischen Umsetzung von Mangaka Shoko Conami.




Shu ist der einzige Freund der reichen Industriellentochter Himeko und muss sich immer wieder ihre Liebesgeschichten anhören. Doch das tut er nur zu gern, denn Himeko hat das einzigartige Talent, sich unbewusst in Schwerverbrecher und Serienmörder zu verlieben! Shu, der Gewalt abgrundtief hast, kommt so ganz leicht den Tätern auf die Spur und kann ihnen gleich das Handwerk legen …





Kommentare:

  1. Kann mir gut vorstellen dass margos spuren ein richtig gutes buch ist, John green ist einfach toll. Ich finde auch, dass man got 1 gelesen haben muss, allein um mitreden zu können... Allerdings begeistert mich die Serie gerade mehr als die bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)
      Ja ich hatte mir vorgenommen auf jeden Fall den ersten Band gelesen zu haben bevor ich in die Serie rein schnuppere. Einfach weil ich mir vorstellen könnte, dass man nach dem schauen der Serie keine große Lust mehr auf das Lesen des Buches hat, weil man ja alles schon weiß.
      Margos Spuren hat mir auch richtig gut gefallen :) ♥

      Löschen
  2. Huhu liebe Lielan ♥
    Oh dein wunderschönes Design sehe ich gerade zum ersten Mal! Das ist wirklich toll geworden! Gefällt mir richtig gut! ^-^ Von Game of Thrones habe ich erst die ersten beiden Bücher gelesen aber nach der Serie bin ich total süchtig. Ich kann es kaum erwarten endlich die nächste Staffel zu sehen. (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Jasi ♥
      Hihi, dankeschön :-*
      Ja ich bin auch schon gespannt, diese Woche ist nur noch das Buch, sondern auch die erste Staffel von GOT bei mir eingezogen.

      LG ♥

      Löschen
  3. Was heißt denn hier, dass dein Freund dich dazu drängt? ;-) Das ist einfach eine fantastische Reihe, die man gelesen haben muss. Da muss man doch nicht drängen sondern es einfach wollen :-P
    Toll, dass du die Reihe jetzt auch endlich in Angriff nehmen magst mein Schatz. Und ja, ich lese dir die erstene 50 Seiten vor und dann schauen wir die Serie zusammen ♥
    Ich mag wieder in den Manga-Laden. Der ist soooo toll ♥ Brauche auch Suchtnachschub xD :)

    *Knuddel Knuddel* :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß doch, dass du mich ganz tief in deinem Herzchen zu der Reihe drängst :p ♥
      Allerdings bin ich ja auch irgendwie mega neugierig und freue mich schon riesig, schließlich will ich endlich wissen, wovon du da immer so schwärmst. Die Karte finde ich schonmal mega cool :3
      Die Serie können wir allerdings erst schauen wenn ich Band 1 gelesne habe und dann nur 5 Folgen :p
      Dabei habe ich dir doch Nachschub mit gebracht - so toll, dass du nun auch zum Junkie geworden bist!

      *reknuddel* ♥

      Löschen
  4. Oh mein Gott, du hast ein neues Design o-O Und es ist wundervoll <3<3<3<3 Ich liebe es total !!!!

    Ich habe mir jetzt auch mal Mangas über Tauschticket geordert und werde mal mit lesen anfangen. Ich bin mal gespannt, ob es was für mich ist :)

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaw, dankeschön ♥♥
      Welche Mangas hast du denn erworben? *-* Ich hoffe doch sehr, dass du auch zum Mangajunkie wirst. Ich liebe sie schon so ewig und könnte mir mein Manga-Regal gar nicht mehr weg denken.

      LG ♥

      Löschen
    2. Also ich habe Prinzessin Sakura, Sugar Soldier und Nagatacho Strawberry. Ich habe jetzt erstmal mit Nagatacho angefangen, aber es ist schon noch ziemlich ungewohnt und ich hoffe, dass ich es in der richtigen Reihenfolge lese :)

      LG <3

      Löschen
  5. Kennst du die Serie "GoT"?
    Na, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, noch nicht :/
      Wollte nun allerdings erstmal mit der Buchreihe anfangen und Band 1 und 2 lesen, um dann die erste Staffel zu schauen. Bin sehr gespannt :).

      LG :)

      Löschen
  6. Hey Lielan,
    das sind ja tolle Neuzugänge! "Margos Spuren" möchte ich auch noch lesen, besonders, nachdem es dir auch so gut gefallen hat! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra :)
      Jaaaa Margos Spuren, kann ich dir nur empfehlen, also Voraussetzung ist natürlich, dass du gerne Contemporary Young Adult Bücher liest. Diese Jugendbücher, die zum Nachdenken anregen, sind ja nicht unbedingt etwas für jeden Leser.

      LG :)

      Löschen
  7. Hi!

    Ich kann Shellan und deinen Freund nur unterstützen: Das Lied von Eis und Feuer solltest du wirklich lesen!
    Hm, welche Bücher sind bei mir letzte Woche eingezogen? Ich bin gerade gar nicht sicher, was letzte und was vorletzte Woche war. Letzte Woche war es auf jeden Fall „Zechengeister“ von Romy Wolf, zu dem ich im September an einer Blogtour teilnehmen werde und die Jugendbuchfassung von Parzival von Auguste Lechner, die tatsächlich jemand wegwerfen wollte.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich schäme mich sehr, dass ich die Reihe noch nicht gelesen habe. Aber ich werde mich so schnell ich kann auf den ersten Band stürzen. Deine beiden Bücher kenne ich noch gar nicht, aber bin gespannt auf die Blogtour :).

      LG

      Löschen
  8. Hallo Liebes! :)

    *Awww* Sooo viele tolle neue Mnagas! *-* Ich muss auch endlich wieder ein wenig mehr in meinen eigenen Mangas stöbern und mir die Tokyo Guhl Reihe zulegen. Die ist einfach schon viel zu lange auf meiner WuLi. :3 Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! ♥ Oh und ich bin total gespannt, was du zu "Die Herren von Winterfell" sagen wirst. Ich lese es auch gerade und als Fan der Serie habe ich festgestellt, dass zumindest Band 1 sehr genau umgesetzt wurde. Da gibts zwar keien Überraschungen meh beim Lesenr, aber wneigstens kann ich mir jetzt alle Namen der Figuren merken. xD

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥