Gemeinsam Lesen #65

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei) und wird nun von Schlunzen-Bücher weitergeführt. Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei den lieben Schlunzen vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!
 
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Aktuell lese ich J. Lynns "Fall with me" und bin auf S. 51.


 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Samstagabends war das Mona's rappelvoll."  (S.51)

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Erwartungen an "Fall with me": Ich liebe diese Autorin und liebe alle ihre Bücher, also ist meine Erwartungshaltung sehr, sehr, sehr hoch! Dennoch bin ich mir eigentlich zu 99% sicher, dass J. Lynn mich auch mit ihrem 5. Band dieser New Adult Reihe verzaubern wird...


4. Angenommen du hättest ein Ticket für eine Lesung eines Autors deiner Wahl gewonnen - welcher wäre es, und warum? (Frage von Don't forget to dream)
 :O Oh mein Gott?! Ich muss mich wirklich festlegen? Ähm! Ich habe so wahnsinnig viele LieblingsautorInnen (zum Beispiel auch J. Lynn/Jennifer L. Armentrout). *seufz* Aber gut, wenn ich mich festlegen muss, dann muss und kann ich gar nicht anders antworten als J.K. Rowling! Ich meine hallo? Harry Potter war das erste und beste Buch was ich je gelesen habe und was ich immer und immer wieder lesen könnte und werde. Sie einmal live lesen zu hören wäre wirklich ein Traum ♥.
 

Kommentare:

  1. Hi!

    Harry Potter war dein erstes Buch? Wirklich? Das aller erste? Oder zählst du die vorher nur nicht, weil sie zu kindisch waren?

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes! :)

    Einer Lesung von J.K. Rowling beizuwohnen ist sicherlich total spannend und vor allem magisch! ♥ Da wäre ich auch sofort mitdabei! ;) Ich wünsch dir weiterhin viel Freude mit J Lynns toller YA Reihe und hoffe, dass deine Erwartungen erfüllt werden.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Schatz ♥,
    mir hat der erste Teil der Reihe deiner aktuellen Lektüre extrem gut gefallen ♥ Ich freue mich schon auf's weiterlesen :)

    OMG *_* Ja! J.K. Rowling einmal Live zu hören ware wirklich fantastisch!

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,

    der erste Band dieser Reihe steht ungelesen in meinem Regal. Bisher war der richtige Zeitpunkt einfach noch nicht gekommen. Ich hoffe aber, dass ich am Ende genauso begeistert sein werde wie du. ;)

    Noch ein Strich für J.K. Rowling. :D Die gute Dame haben heute wirklich schon einige genannt, für mich wäre eine Lesung aber wohl eher nichts. Ich hätte Sorge, dass ich da Dinge erfahre, die ich gar nicht wissen möchte und sie meine Vorstellung der Geschichte beschädigen.
    Ich selbst habe mich für eine lebende Autorin und einen bereits verstorbenen Autor entschieden: Joyce Carol Oates und Kurt Vonnegut.

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥