Lielans Book King ~ Juli ♥

Hier werden die absoluten
Buch-Traummänner meines Herzens gekührt!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ihr kennt das sicherlich alle, oder? Man liest ein Buch und verliebt sich Hals über Kopf in einen unwiderstehlichen Protagonisten, sodass dieser dermaßen real wirkt, dass man ihn als verliebte Leserin am Liebsten aus den Buchseiten ziehen würde. Da ich zwar eine Buch-Top 3 veröffentliche jeden Monat, aber eben nie die herzerweichensten männliche Charaktere vorstelle, werde ich das hier nachholen. Schließlich haben diese es wirklich verdient! HIER alle Book Kings der Vergangenheit! ♥
  
♥ 

Book King Juli 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

Owen - aus "Spinnenfieber" 
Warum? - In Owen habe ich mich bereits im letzten Band der Elemental Assassins Reihe verliebt. Ein wirklich toller Mann, der auch keine einfache Vergangenheit hatte. Seine Schwester und er mussten sich ebenfalls schon gegen Mab behaupten. Dennoch haben alle Strapazen ihn zu einem guten, starken, intelligenten, liebenswerten Mann geformt, der unserer Spinne (Gin) sehr wohl das Wasser reichen kann.
Owen ist definitiv zum Verlieben und ich hoffe auf noch viel mehr Szenen mit diesem prickelnden Paar, diese verursachen nämlich Herzrasen! 




Will - aus "Weil ich Layken liebe"
Warum? - Als die Protagonistin Layken Will kennen lernt, den netten, charmanten, sehr gutaussehenden Nachbar, fühlt sie sich gleich verbunden mit ihm. Die Intensität dieser ersten Begegnung ist selbst durch die Buchseiten spürbar und der Leser weiß gleich, diese beiden gehören definitiv zusammen!  Aber dann funkt diesen wundervollen Charakteren, die es so sehr verdient hätten glücklich zu sein, das Leben dazwischen. Und hier erwartet den Leser kein einfacher Hollywood Kitschkram von wegen große Katastrophe - viel Blabla - und letzendlich trotzdem Happy End. Sondern Will und Layken müssen um ihr großes Glück kämpfen.

 


Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich lese auch grad Elemental Assassin (bd.3) und finde Owen auch zum Dahinschmelzen *-*
    Da vergisst man Caine doch gleich wieder ... Allein die violetten Augen ;*

    Die Layken&Will Bücher will ich auch nochmal lesen :-)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, die Augen *schmacht*. Caine ist bereits vergessen :D. Nein, also ganz so brutal bin ich dann auch nicht, aber verdient hätte er es, oder? :3
      Ich mag demnächst unbedingt Band 2 lesen, in der Hoffnung, dass er nicht schlechter ist. Haben ja leider einige Leser geschrieben :(.

      LG

      Löschen
  2. Huhu, Elemental Assassins steht auch noch auf meinen SuB! Es freut mich zu hören, dass Du so begeistert bist - vielleicht sollte ich es auf der Lese-Liste nach vorne rutschen!

    Dein neues Design gefällt mir auch! Einzig kann ich mit der Panda Maus oben diese nervenden "Cookie-Reminder" nicht wegklicken ... hm aber vielleicht liegts auch an meinem Rechner.

    Lieben Gruß
    Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :-*
      Die Reihe ist wundervoll! Super amüsant und spannend ♥.

      Dankeschööön :). Also ich denke, dass das an deinem Rechner liegt *duck*. Bei mir und auch bei Philip funktioniert es :(. Diese nervigen Cookies gehen mir sowieso auf den Keks.

      LG ♥

      Löschen
    2. Hehe .. ja ich denke auch inzwischen, dass es an meine Rechner liegt, musste mich heute schon mit der Microsoft Hotline rumschlagen und mein Office de- und neuinstallieren *frustschieb* ...
      So und wegen der Reihe guck ich doch gleich mal ob ich die als Taschenbuch oder eBook kaufe ;-)

      Euch zwei Süßen einen schönen Abend!
      Kati

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥