August Suchtnachschub #1 ♥

Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Nun aber zu den neuen Büchern, die mein Regal berreichern ♥. Uuuund schon sind die ersten Neuzugänge des Monats August eingetrudelt. Zum Glück ist es wieder ruhiger geworden, ansonsten muss ich die Bücher bald stapeln *seufz*. In einer Düsseldorfer Buchhandlung konnte ich diesen Neuzugängen einfach nicht wiederstehen. "Mein Herz zwischen den Zeilen" verweilt schon ewig auf meiner Wunschliste und es lag dort für 1(!!!!!!!) Euro. EINEN EURO und das Buch hat keine Mängel bis auf den Mängelexemplar-Stempel. *Quieeetsch* Ich meine da musste man es doch einfach mit nehmen oder?! Ein weiteres Carlsen/Impress Buch für 4,99€ musste ebenfalls einziehen. "Light & Darkness" gefällt mir sowohl optisch als auch vom Klappentext sehr - ich bin gespannt. Und, und, und ich musste mir einfach den zweiten Band von Colleen Hoovers emotionaler, unfassbar gefühlsgeladenen Reihe mitnehmen und freue mich nun riesig darauf "Weil ich Will liebe" bald zu verschlingen. Dann sind noch 3 Mangas eingezogen. Eine Neuerscheinung aus dem Tokyopop Verlag - der zweite Band von Arina Tanemuras "31 * I dream" und zwei Fortsetzungsbände der "Close to Heaven" Reihe, die ich sehr liebe ♥.

  
Welche tollen, neuen Bücher sind in dieser Woche in eure Buchregale eingezogen?
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Hilf mir« - Deliah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Offensichtlich hat Oliver, der umwerfend gut aussehende Prinz der Geschichte, die Bitte speziell für sie hinterlassen. Und tatsächlich: Schnell stellen die beiden fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Doch das reicht ihnen schon bald nicht mehr aus. Oliver ist schon lange genervt von seinem Märchen, das er immer wieder durchspielen muss, sobald ein Leser das Buch aufschlägt. Und er findet Gefallen an Deliah, die so anders ist als die langweilige Prinzessin Seraphima, die er sonst immer küssen muss. Da ist es doch klar, dass er endlich zu ihr will! Und Deliah: Die hat sich längst Hals über Kopf in ihren Märchenprinzen verliebt. Und ist begeistert von der Idee, Oliver aus dem Buch herauszuholen. Doch wie können die beiden es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden?


 
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…





 

*SPOILER*

Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.






*SPOILER*Für Chikages 15-jähriges Ich Akari steht die erste große Herausforderung bevor: Das abgesprungene Popsternchen Yuko ist wieder da und Akari soll in einem Gesangsduell gegen sie antreten! Auch wenn Chikage keinerlei Motivation dafür aufbringen kann, wird sie von Hibiki dazu gedrängt, ihr Bestes zu geben. Einen Teil der Show muss Chikage in ihren Privatklamotten absolvieren – dabei besitzt sie nichts, was heutige Jugendliche anziehen würden. Da muss Tokita für eine Shoppingtour herhalten!


  *SPOILER*Ninon Okamura ist die Außenseiterin der Klasse … wird gemobbt und entschuldigt sich dafür, geboren worden zu sein. Die coole Gang der Klasse hat mit dem gutaussehenden Kira einen würdigen Anführer. Obwohl Ninon und Kira Nachbarn sind, haben sie noch nie miteinander gesprochen, aber als Ninon von Kiras traurigem Geheimnis erfährt, ändert sich ihr Leben komplett und sie beschließt, ihm zu helfen. Zu diesem Zeitpunkt wissen sie noch nicht, wohin sie ihre Freundschaft führen wird und wie sehr sich ihr Leben verändert ... Der seit 10 Jahren professionellen Mangaka Rin Mikimoto gelingt der Spagat zwischen Romance, Comedy und Tragedy wie keiner Zweiten!



*SPOILER*
Ninon ist die Außenseiterin der Klasse … wird gemobbt und entschuldigt sich dafür, geboren worden zu sein. Die coole Gang der Klasse hat mit dem Playboy Kira einen würdigen Anführer. Obwohl Ninon und Kira Nachbarn sind, haben sie noch nie miteinander gesprochen, aber als Ninon von Kiras traurigem Geheimnis erfährt, beschließtsie, ihm zu helfen. Es erwächst eine Freundschaft, die ihr Leben verändert ... 

Kommentare:

  1. Huhu^^ bei mir ist diese Woche auch eine Menge eingezogen, 7 Bücher und 3 Ebooks, unter anderem Royal, die Kronprinzessin und Flirt mit Nerd :=)

    Light & Darkness steht bei mir auch im Regal. Ich mag die Mangas die du aussuchst, demnächst wird es bei mir immer den Manga Mittwoch geben, vlt. ist das was für dich. Dort stelle ich immer ein paar meiner Lieblingsmangas vor :D

    Wochenrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    "Light & Darkness" fand ich richtig gut. :) Eine tolle Idee, sehr gut umgesetzt. :)
    Von "Mein Herz zwischen den Zeilen" war ich leider etwas enttäuscht... Aber die Aufmachung ist toll und da lohnt es sich schon, das Buch zu lesen. ;)
    "Weil ich Will liebe" fand ich genauso gut wie "Weil ich Layken liebe". Eine schöne Geschichte. :)
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥