Top Ten Thursday #46


Top Ten Thursday #46
- 10 Bücher aus dem dtv Verlag
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
 ♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 





Kommentare:

  1. Huhu,

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Hüter der Erinnerungen sind zwei Übereinstimmungen. Breathe ist eine Fastübereinstimmung. Ich hab Teil 2 genommen. Genau wie Throne of Glass, aber ich hab Caelenas Geschichte genommen. Kenne nur die, aber die war nicht so meins.
    Weil ich Laykon liebe möchte ich auch noch lesen. Genau wie Dead Beautiful.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/27/top-thursday-10-buecher-aus-dem-dtv-verlag/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly :)
      Bislang habe ich nur das Schicksal ist ein mieser Verräter, Weil ich Layken liebe und Dead Beautiful gelesen. Hüter der Erinnerung, Breathe und Throne of Glass subben noch *schäm*. Auf Throne of Glass freue ich mich besonders, schade, dass es dir nicht so gefallen hat :(.
      Dead Beautiful hat mir sehr sehr gut gefallen und auch Weil ich Layken liebe habe ich sehr geliebt. Von beiden mag ich demnächst Band 2 lesen.

      LG ♥

      Löschen
    2. Huhu,

      Breathe mochte ich aber dafür sehr gern. Ja, von Weil ich Laykon liebe hab ich auch fast nur gutes gehört. Vielleicht sollte ich es doch bald mal lesen. Mal sehen wann ich dazu kommen werde.

      LG Corly

      Löschen
  2. Hey :)

    Die VerlagsTTTs sind für mich ehrlich gestanden die schwierigsten überhaupt ... Irgendwie merke ich mir nie, in welchem Verlag welches Buch erschienen ist - da müsste ich wirklich ganz schön lange suchen, bis ich wirklich 10 Bücher zusammenbringen würde. Von deinen 10 hab ich nur "Weil ich Layken liebe" als Gemeinsamkeit, und das deswegen, weil es unlängst als E-Book eine Zeit lang gratis verfügbar war ... Da war ich dann doch neugierig und hab mal zugeschlagen :D.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Bei mir ist es genau anders rum. Die Verlags TTTs fallen mir super leicht. Irgendwie erschrecke ich mich manchmal selbst damit, dass ich gleich weiß, welches Buch aus meinem Regal in welchem Verlag erschienen ist. Aber ich kann dich verstehen, dass das eine Sucherei ist.
      Weil ich Layken liebe ist ein wundervoll, emotionales Buch, viel Spaß beim Lesen :).

      LG ♥

      Löschen
  3. Hallo Lielan!

    Da haben wir heute keine Gemeinsamkeit ... so viele Pärchencover *g* die sind nix für mich ;)
    Throne of Glass hab ich heute schon bei einigen Listen gesehen, aber irgendwie reizt mich das nicht so ^^

    Hallo!

    Oh, da haben wir heute nichts gemeinsam. Einige der Bücher hab ich schon in anderen Listen gesehen, sind aber alles nicht so meine Richtung ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Hihi, ja das denke ich mir, dass es nicht unbedingt deine Liste ist. Ich stehe ja ab und an auf die "Pärchen"-Bücher. Aber gerade brauche ich eine Pause von der vielen Emotionalität und brauche endlich mal wieder Fantasy. :) Wie Schade, ich freue mich sehr auf Throne of Glass. Ich muss es endlich mal von seinem Sub-Dasein befreien.

      LG ♥

      Löschen
  4. Moin moin!

    Außer "Das Schicksal..." kennne ich keins, aber immerhin fand ich das ziemlich gut.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Äääh, okay, das überrascht mich jetzt :D. Hätte dich nicht unbedingt für den Typ "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" Leser gehalten. Ja, es war sehr emotional, aber auch sehr gut. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das Buch ein zweites Mal lesen könnte.

      LG :)

      Löschen
  5. Auch wir haben keine Übereinstimmung, wobei ich die aufgeführten Titel von Green, Dessen, Hoover und Scott aber auch schon gelesen habe. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    lange schon war ich nicht mehr hier, aber dafür jetzt :D
    Mir gefällt dein neues Layout übrigens richtig gut!!! ♥

    Gemeinsam haben wir nichts, was aber bei meiner Auswahl nicht weiter verwunderlich ist xD

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/08/top-ten-thursday-ah-tuesday-28.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥