Waiting on Wednesday #65


 
Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Sarah J. Maas - Die Erwählte
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses - und es ist da, um zu töten.
 





  Der Erscheinungstermin:
23. Oktober 2015

   
Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
 ♦ Da die Throne of Glass Reihe nun als Taschenbuch-Reihe fortgesetzt wird, und dann auch  noch mit den Originalcovern, wünsche ich mir den ersten Band nun als Taschenbuch :). Dieser Tick, dass die Bücher einer Reihe im Regal zusammen passen müssen, ist echt schlimm. Dennoch gefallen mir die neuen Cover sogar noch besser und ich freue mich riesig darauf, diese Reihe endlich beginnen zu können.




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Auf Throne of Glass kannst du dich wirklich schon freuen!! Ich finde die Reihe bisher echt gut und ja die Cover sind auch super schön! *-* Trotzdem gefallen mir die farblich intensieveren englischen Hardcover noch einen Ticken besser. ;) Bin schon gespannt, was du zu Band 1 sagen wirst!

    Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :-*

      Yaaaay, das freut mich riesig! Ja die englischen Hardcover sind schon etwas ganz Besonderes, da stimme ich dir voll zu. Aber momentan stresst mich die Uni gewaltig und da fehlt mir die Lust auf Englisch zu lesen, weil es irgendwie schon anstrengender ist. Da ich die Reihe aber unbedingt so schnell wie möglich verschlingen mag, muss sie also auf Deutsch her :)

      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Restwoche! ♥

      LG :-*

      Löschen
  2. Huhu Schatzi :)
    ich kann dic sehr gut verstehen. Ich mag es auch nicht, dass Bücher in unterschiedlichen Formaten erscheinen weil z.B. das Hardcover dann nicht fortgesetzt wird. Ein Graus -.-* Aber so kann ich mich jetzt immerhin über Band 1 als HC von dir freuen. Danke nochmal! :)
    Auf jeden Fall bin ich auch sehr auf die Reihe gespannt. Werde sie demnächst (gaaaaanz bald) mal in Angriff nehmen :)

    *Knuddel* :*

    AntwortenLöschen
  3. *hehe* Ich verstehe deinen "Tick" nur zu gut. :D Es gibt einfach nichts schöneres, als eine Buchreihe, die im Regal so richtig was hermacht .smile.

    Ich wünsch dir eine schöne Wochenmitte und bin gespannt auf deine kommenden WoWs ♥
    LG, Nana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze ja die amerikanischen Hardcover und liebe die auch total! Ich warte ja gerade sehnsüchtig darauf, dass der vierte Band bei mir Zuhause eintrudelt, die Reihe gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingen und ich fiebere jedem neuen Teil so wahsinnig entgegen. Blöd nur, dass meine Vorbestellungen nie am Erscheinungsdatum kommen.... x'D

    Alles Liebe ♥
    Maura

    P.S. Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, ich hatte bloß mega viel Stress. Gelesen habe ich deinen Blog natürlich weiterhin - ich könnte gar nicht anders! Und ich wollte dir schon ewig sagen, dass ich dein neues Design total schön finde - auch wenn das jetzt viel zu spät kommt, loswerden musste ich es trotzdem! ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥