{Aktion} Stempeln ~ August 2014

 
 
Aktion Stempeln ~ August 2014
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Die wundervolle Aktion Stempeln wurde von Aisling Breith ins Leben gerufen und ist nun von der lieben Favola übernommen wurden. Als ich die Aktion auf Favolas Blog entdeckt habe, musste ich einfach mitmachen. Für mich ist es nun sehr interessant, wie viele Bücher nach einem Jahr immer noch inhaltlich präsent sind. Also auf geht's - stempeln was das Zeug hält :3!
 
 

OH MEIN GOTT! Wie viele Bücher ich letztes Jahr im August gelesen habe und wie viele richtig, richtig gute dabei waren! ♥  Der dritte Band der Watersong Serie hatte mir richtig gut gefallen und ich frage mich, wann und ob Band 4 erscheinen wird. Der Abschluss von Rainers Labyrinth Reihe, den werde ich wohl niemals vergessen, schließlich wird hier alles aufgeklärt. Band 1 der Land ohne Lilien Reihe hatte mir auch sehr gut gefallen, schade nur, dass Band 3 nicht als Taschenbuch erscheint :(. In die beiden nächsten Bücher "Verliebe dich nie in einen Rockstar" und "If I stay" bin ich sehr verliebt. Beides wirklich tolle Storys, die man gerne ein zweites Mal liest. Jennifer L. Armentrouts Dämonentochter Reihe muss ich auch dringend weiterlesen :D. Funkensommer und Der Mann in Nachbars Garten waren für mich beides wundervolle Sommerbücher aus zwei verschiedenen Genres. Uuuuund Julie Kagawas Unsterblich Reihe, wie ich sie liebe, ich möchte Band 3 so gerne als Hardcover lesen und nicht als Taschenbuch :(.



♦ Ohje, also diese Rubrik bricht mehr immer wieder das Leserherzchen. Also gutes Buch heißt ja nicht immer, dass man sich daran erinnern kann. Oft geht ja gerade bei langen Reihen viel in einem Handlungswulst in der Erinnerung zusammen. So auch bei der Chroniken der Unterwelt Reihe. Ich liebe die Charaktere und den Schreibstil und die Handlung. Aber ehrlich gesagt kann ich euch nicht mehr genau detailliert wieder geben, was in Band 4 und was genau in Band 5 passiert ist. Das ist bei mir irgendwie eine Handlung :D. Delia hatte mir nicht ganz so gut gefallen und ehrlich gesagt kann ich mich gerade an ähm nichts mehr erinnern, außer, dass mir die Dialoge zu kindisch waren. *schäm*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥