Juli Suchtnachschub #3 ♥

 
Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Nun aber zu den neuen Büchern, die mein Regal berreichern ♥. Die letzten Neuzugänge des Monats Juli :). Erst einmal zu zwei wundervollen Rezensionsexemplaren. Auf C.J. Daughertys 5. und letztem Night School Band habe ich schon seit über einem Jahr gewartet. Was für eine Qual, aber nun kann ich "Und Gewissheit wirst du haben" endlich inhalieren. Die Reihe ist so wundervoll! Außerdem habe ich mich sehr über das Exemplar von Kass Morgans "Die 100" gefreut. Ich durfte das Buch ja bereits vorablesen und habe es auch schon rezensiert, aber nun ist es auch endlich in mein Buchregal eingezogen. Als ich letzte Woche bei meinem Liebsten ♥ war, durfte ein Besuch in der Buchhandlung natürlich nicht fehlen. Ich habe mir nachdem ich erfahren durfte, dass ich ALLE Klausuren bestanden habe, 3 Büchlein und 2 Mangas gegönnt *freu*. C.C. Hunters Spin Off Reihe "Shadow Falls After Dark" ist nachdem mir ihre Shadow Falls Camp Reihe so unfassbar gut gefallen hat, ein absolutes Must-Read! Ein weiteres Wunschlistenbuch ist C.L.  Wilsons "Der Winter erwacht". Ich liebe die Aufmachung dieser Dilogie und der Klappentext klingt genau nach meinem Geschmack. Da ich von der liebsten Lilly weiß, dass die Autorin toll schreibt, gab es dann kein Halten mehr :3. Die Carlsen/Impress Angebote von 4,99€ sind einfach zu verlockend und da sich Pan und Rockstar bereits in meinem Besitz befinden durfte nun auch Jennifer Wolfs "Morgantau" bei mir einziehen, auch hier liebe ich das Cover sehr. Die beiden neuen Mangas, sind beides Reihenfortsetzungsbände. Einmal der 7. Band der "Maid-Sama" Reihe und dann noch der 12. Band der "Vampire Knight" Reihe ♥.
 
 

Welche tollen, neuen Bücher sind in dieser Woche in eure Buchregale eingezogen?

Kommentare:

  1. Hallo Lielan,

    "Die 100" verfolgen mich momentan richtig - jetzt muss ich mir das Buch endlich näher anschauen, rundherum wird so viel davon geschwärmt.

    Schöne Lesestunden mit den Neulingen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    "Im Sternenlicht" habe ich schon gelesen und fand es toll! :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Schatz :)
    Ja, das Cover zu "Der Winter erwacht" ist unfassbar schön und sieht sicher mit dem 2. Band direkt daneben noch besser aus. Dafür muss man aber auch erst einmal Platz im Regal finden :-D So ein Regal brauchen wir dann später zusammen, einfach nur, um die tollen Cover zu zeigen :D :D :D
    Die 100 war mir irgendwie klar ;) Auf Night School bin ich dermaßen gespannt ♥ Ich freue mich so sehr,d ass bald die komplette Reihe bei mir einzieht :)

    Ich wünsche dir noch einen fabelhaften Sonntag mein Sonnenscheint ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meien Liebe! :)

    Da ist ja einiges an Regalfutter bei dir eingezogen. Sooo viele tolle Bücher! *-*
    Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen! Der Winter erwacht ist gleich auf meiner WuLi gelandet.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥