Waiting on Wednesday #62

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Colleen Hoover - Love and Confess
Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich. Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen - vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichtenanderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist . . .


 
 
Der Erscheinungstermin:
♦ 20. November 2015
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Aaaaaaw, ein neues Büchlein von Colleen Hoover! Da ich momentan am Liebsten alle ihre emotionalen Geschichten gleichzeitig verschlingen würde, freue ich mich riesig auf "Love and Confess". Allerdings möchte ich zunächst noch ihren zweiten Hopeless Band und Weil ich Will liebe lesen :).
 

3 Kommentare:

  1. Gibts ja nicht, das Buch kommt jetzt auch schon auf Deutsch raus und dazu auch noch mit so einem tollen Cover! OOh, freut mich, habe ich mir gleich notiert :)
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan

    Auf meinem Sub wartet ja schon lange "Hope Forever". Das sollte ich wirklich endlich einmal lesen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan,

    und wieder einmal wächst die Wunschliste xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥