{WTR} Leseliste September 2015

 

Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
irgendwie verstehe ich nicht, wieso meine Sommerlektüren alle so düster aussehen. Das ist nun die dritte Leseliste diesen Sommer die überwiegend dunkle Cover hat :D. Ein Büchlein ist noch nicht auf dem Bild, der Grund dafür ist, dass es sich noch nicht in meinem Regal befindet. Allerdings wird es diesen Monat auf jeden Fall verschlungen. Es handelt sich um Julie Leuzes "Der Geschmack von Sommerregen", welches ich gemeinsam mit Shellan (Fascinating Books) für die gemeinsame Sommerbuch-Challenge verschlingen werde. Ebenfalls für die Challenge mit Shellan lese ich Simone Elkeles zweiten Band "Du oder der Rest der Welt", bin schon gespannt, wie die Fortsetzung ist. Bei meiner WTR Ziehung habe ich Jennifer Wolfs "Morgentau" und C.C. Hunter "Im Sternenlicht" gezogen, auf beide Bücher freue ich mich riesig. Diesen Monat wartet ein Reihenabschluss auf mich: "Deadfall", der zweite Band der Blackbird Reihe. Außerdem darf ich diesen Monat drei absolute Wunschlisten Bücher verschlingen, die ich euch bereits alle als WoW (Waiting on Wednesday) vorgestellt habe: "Fäden der Zeit", "Bannwald" und "Dämonenasche". Zu guter Letzt steht noch ein New Adult Buch auf meiner Liste, von dem ich bislang ziemlich geteilte Meinungen gelesen habe: "Toughtless".
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 
 
Leseliste September 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Jennifer Wolf - Morgentau (WTR-Los/Dystopie)
  2. C.C. Hunter - Im Sternenlicht (WTR-Los)
  3. Anna Carey - Deadfall (Reihenabschluss)
  4. Julie Heiland - Bannwald (♥)
  5. S.C. Stephens - Thoughtless (RE)
  6. Simone Elkeles - Du oder der Rest der Welt (Sommerbuch-Challenge)
  7. Lori M. Lee - Die Fäden der Zeit (RE)
  8. Jeaniene Frost - Dämonenasche (RE)
  9. Julie Leuze - Der Geschmack von Sommerregen (Sommerbuch-Challenge)

Leseliste August  (geschafft :3)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Ava Dellaira - Love Letters to the Dead
  2. C.J. Daugherty - Und Gewissheit wirst du haben
  3. Amy Ewing - Das Juwel
  4. Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen
  5. Ruthie Knox - Caroline & West
  6. Jones und Wedel - Spirit
  7. J. Lynn - Fall with me
  8. John Green - Margos Spuren
 

Kommentare:

  1. Huhu Lielan :)

    Oooh, darauf dass du die Fäden der Zeit liest freue ich mich ja sehr! Das steht tatsächlich auf meinem Wunschzettel und ich bin gerade bei den Büchern immer sehr gespannt auf (für mich) Vorab-Meinungen :) Viel Spaß in deinem Lesemonat September!

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Morgentau steht auch auf meiner Leseliste für den September :) Ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Und Bannwald habe ich schon gelesen, aber es hat mir leider nicht wirklich gefallen :( Vielleicht geht's dir da ja anders...

    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo ♥
    "Der Geschmack von Sommerregen" hat mir seeeehr gut gefallen - ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem Buch! :o) Aber auch die anderen Bücher auf deiner Leseliste klingen wunderbar! Caroline & West und Love Letters to the Dead stehen beide ganz oben auf meiner WuLi - ich bin sehr gespannt drauf, wie sie dir gefallen werden! ♥

    Schööönen Abend und LG :o)
    Nana ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥