Waiting on Wednesday #67


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Kass Morgan - Die 100. Tag 21
Seit Jahrhunderten hat kein Mensch mehr einen Fuß auf die Erde gesetzt – bis jetzt
100 jugendliche Straftäter wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde nach einer Nuklearkatastrophe erneut zu besiedeln. Eine völlig entvölkerte Erde – das dachten sie. Falsch gedacht.Komplett überraschend wird das Camp der Jugendlichen von Erdgeborenen überfallen - ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. Wells versucht, die Überlebenden in Sicherheit zu bringen, muss aber gegen Anfeindungen aus der eigenen Gruppe kämpfen. Bellamy ist währenddessen auf der verzweifelten Suche nach seiner Schwester Octavia, die spurlos verschwunden ist. Die mutige Clarke, die in ihren Gefühlen zwischen ihm und Wells schwankt, hilft ihm dabei - und stößt auf ein grässliches Geheimnis. Gleichzeitig droht auf den Raumschiffen der Sauerstoff auszugehen. Das Überleben der Menschen hängt am seidenen Faden.

 


 
   
Der Erscheinungstermin:
14. Dezember 2015

   
Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
 ♦ Eigentlich muss ich zu dieser Neuerscheinung gar nicht mehr viel schreiben. Da ich Band 1 sehr gemocht habe und absolut oberultrahypemegasüchtig nach der gleichnamigen TV-Serie bin, kann ich es kaum abwarten Band 2 dieser dystopischen Serie verschlingen zu dürfen! ♥




Kommentare:

  1. Huhu Lielan

    Hm, vielleicht müsste ich den ersten Band doch auch einmal lesen ....
    Mein heutiger WoW stammt aus dem Fantasy Sektor.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola :)
      Also ich mag den Reihenauftakt, er ist nicht perfekt, aber man möchte unbedingt weiterlesen.
      Dein WoW wird sicherlich auch bald mein Wow. Ich lieeeebe das Cover und die Kurzbeschreibung klingt auch so toll ♥. Allerdings habe ich bislang nur Hexenfluch von Lynn Raven gelesen *schäm* und das obwohl 5 Bücher auf meinem Sub liegen *doppelschäm*.

      LG ♥

      Löschen
  2. Hey, ich liebe die Serie auch voll, die Bücher kenne ich aber leider noch nicht. Ich habe gerade dein 600 er Marke bei deinen Gfc Followern geknackt. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Buechersindfreunde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Herzlich Willkommen *hihi* ♥ und dankeschööön!
      Das erste Buch ist im Grunde total anders als die erste Staffel der Serie. Klar, die Grundgeschichte ähnelt sich, aber die Charaktere nicht unbedingt :D.

      LG ♥

      Löschen
  3. Ich habe leider noch nicht einmal Band eins gelesen, mittlerweile steht es aber endlich auf meiner WuLi. Aber super, dass es dir so gut gefällt, da kann ich ja nichts falsch machen! ;)
    Die TV-Show werde ich dann wohl auch ansehen müssen, wenn ich das Buch denn endlich mal gelesen habe. Die Trailer schauen ja echt mega spannend aus! *__*

    Alles Liebe ♥
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :-*
      Für mein Empfinden war die erste Staffel der Serie sogar noch besser als der erste Band der Buchreihe. Die beiden haben auch bis auf die Grundstory und die Namen der Charaktere nichts gemeinsam. Das Buch zeigt ziemlich von Charaktervorstellungen und Vorstellungen der Storyidee. Ich bin gespannt, was mich noch so in Band 2 erwartet. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥