Gemeinsam Lesen #70

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei
und wird nun von Schlunzen-Bücher weitergeführt.
 Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen,
 dann schaut einfach bei den lieben Schlunzen vorbei.
 Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!
 
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Aktuell lese ich Jennifer Esteps "Black Blade" und bin auf S. 257.


 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die nächsten Tage waren ruhig, wenn auch angespannt."  (S. 257)
 

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Erwartungen an "Black Blade":  
Da ich bereits über die Hälfte des Buches verschlungen habe, kann ich euch jetzt bereits mitteilen: ICH LIEBE ES! Oh mein Gott, diese Frau hat es einfach drauf. Nachdem ich ihrer Mythos Academy Reihe voll und ganz vorfallen war und ehrlich gesagt super traurig war, dass diese schon beendet ist, habe ich mich natürlich riesig gefreut, dass Jennifer Estep eine neue Jugendbuch Reihe am Start hat. Und auch Black Blade ist wieder vollkommen anders, super kreativ und präsentiert eine starke Protagonistin mit wundervollen Nebencharakteren. Allerdings kann und will ich mir mein Buchregal auch nicht mehr ohne Jennifer Esteps Urban Fantasy Reihe "Elemental Assassins" vorstellen ♥.


4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? 
Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?
Ja, ganz eventuell hat mich das Goodie-Sammel-Fieber gepackt. :3 ♥
Aber welcher Buchfreund, sagt schon nein zu wunderschönen Lesezeichen und anderen passenden Accessoires zu den Lieblingsbüchern?!
 


Kommentare:

  1. Ähm, "welcher Buchfreut sagt schon nein zu wunderschönen Leszeichen" xD Ich :D
    Tut mir leid Schatz :*

    *Knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    das Buch lese ich auch gerade :) Ich bin auch etwas über die Hälfte und ich finde so langsam wird es gut ;)

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)


    Ohhh auf das Buch bin ich auch schon super neugierig... ich habe nämlich immer noch nichts von Jennifer Estep gelesen, obwohl man einfach sooo viel Gutes von ihr hört ... so many books, so little time ;)

    Viel Spaß dir noch,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend ;)

    Ich bin zur Zeit grade an der Frost-Hexalogie und wenn diese Reihe ebenso toll sein soll, dann werd ich die mir sicher auch zu legen! Also ab auf die WuLi.

    Mit Goodies hab ich es nicht so, gut, ist es ein tolles Lesezeichen, danke, gehört mir. Aber mit Leseproben und solchen Dingen kann ich gar nichts anfangen. Ausser es ist dann was ganz besonderes wie eine Tasse oder so. Aber solche Dinge sind eh selten.

    Liebe Grüsse und noch viel Spass beim lesen ;)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich hab das Buch auch schon verschlungen! Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen! :)
    Lesezeichen sammle ich auch gerne :)

    LG Keke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lielan

    Das Buch werde ich auch demnächst lesen .... und es wird mein erstes von Jennifer Estep sein. Ich bin gespannt!

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥