{New in} August Suchtnachschub #3 ♥


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Nun aber zu den neuen Büchern, die mein Regal berreichern ♥. Aaaaw, in den letzten Tagen des Augusts, sind noch einmal einige Wunschlisten-Bücher eingetrudelt. Als erstes habe ich mich riesig über meinen Gewinn bei Blogg dein Buch gefreut, "Dämonenasche" von Jeaniene Frost möchte ich unbedingt lesen, allein schon weil ich ihre Cat & Bones Reihe abgöttisch liebe. Ebenfalls ein Buch, dass ich euch bereits an meinem Waiting on Wednesday vorgestellt habe, ist "Die Fäden der Zeit" von Lori M. Lee. Ich liebe das Cover und die Kurzbeschreibung konnte mich direkt von sich überzeugen. Dann sind zwei Reihenfortsetzungen eingetrudelt aus dem cbt Verlag: "Deadfall" von Anna Carey und "Waterfall" von Lauren Kate. Also auf Deadfall freue ich mich riesig, Band 1 hat mir super gut gefallen und dies ist ja schon der Reihenabschluss, ich bin gespannt, wie Anna Carey die Geschichte enden lässt. Vor Waterfall habe ich ehrlich gesagt Angst. Ich habe noch nie so ultra schlechte Bewertungen zu einem Buch gesehen - oh mein Gott. Und nuuuun der Manga-Teil: Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste mir den ersten Band von Io Sakisakas anderer Reihe "Strobe Edge" mitnehmen, ich bin so gespannt, ob es mir genauso gut gefällt wie Blue Spring Ride. Dann habe ich mir 3 Reihenfortsetzungen gegönnt. Die "Maid-sama" Reihe ist mittlerweile ebenfalls eine meiner Lieblingsmangareihe. Und auf den zuckersüßen 6. Band der "Romantica Clock" Reihe freue ich mich auch sehr. Und dann sit noch nach Ewigkeiten der zweite Band der "Alisik" Reihe bei mir eingezogen, ebenfalls eine wundervoll-herzerwärmende Geschichte.

  
Welche tollen, neuen Bücher sind in dieser Woche in eure Buchregale eingezogen?
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Seit Jahren wird Ivy von Visionen heimgesucht: Sie sieht düstere Orte, bedrohlich nah, und dennoch jenseits der Realität. Wird sie etwa verrückt? Plötzlich verschwindet ihre Schwester Jasmine und jemand versucht, Ivy zu töten. Aber der mysteriöse Adrian rettet sie – und offenbart ihr die schockierende Wahrheit: Diese dämonische Parallelwelt existiert wirklich und Jasmine ist dort gefangen. Gemeinsam mit Adrian begibt sich Ivy auf die Suche nach einem alten Relikt, um Jasmine zu befreien. Was Ivy allerdings nicht weiß: Adrian, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, ist vom Schicksal dazu bestimmt, im Krieg der Engel und Dämonen auf der anderen Seite zu kämpfen. Als ihr Todfeind ...
  
 

Nur wenn sie ihr Geheimnis aufs Spiel setzt, kann sie ihren Bruder retten!
Das Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai – sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen.
Doch dann verschwindet Reev. Zusammen mit Avan, ihrem einzigen Freund, setzt Kai alles daran, ihren Bruder zu finden. Selbst wenn sie dafür ihr Geheimnis aufs Spiel setzen und die schützenden Mauern der Stadt hinter sich lassen muss …
 


*SPOILER* Der einzige Weg zu gewinnen, ist zu überleben.
Nachdem Ben sie verraten und ihr Herz gebrochen hat, ist Sunny wieder auf der Flucht. Sie verlässt Los Angeles und fährt nach New York. Begleitet wird sie dabei von Rafe, dem Jungen aus ihren Träumen. Er behauptet, sie zu kennen und dass sie sich einmal geliebt haben. Und er verrät ihr ihren richtigen Namen: Lena. Gemeinsam wollen sie ihre Verfolger zur Strecke bringen und das grausame Spiel ein für alle Mal beenden. In New York treffen sie auf weitere Zielobjekte. Und auch Ben taucht plötzlich auf und versucht alles, um Lenas Liebe und Vertrauen zurückzugewinnen. Auch wenn der Preis, den er dafür zahlen muss hoch ist. Denn jetzt steht auch er auf der Abschussliste.



*SPOILER* Eureka kann die Welt retten. Doch dafür muss
sie auf alles verzichten.
Dank Eurekas Tränen hat sich der verlorene Kontinent Atlantis aus der Versenkung erhoben – und mit ihm sein durch und durch böser Herrscher, König Atlas. Jetzt ist Eureka die Einzige, die die Welt vor Tod und Zerstörung retten kann. Zusammen mit dem mysteriösen Ander macht sie sich auf eine atemberaubende Reise, um Solon zu finden – jenen rätselhaften, verschollenen Saathüter, der alle Antworten auf ihre Fragen kennt. Da kommt Eureka hinter ein Geheimnis, das sie vor eine folgenschwere Entscheidung stellt: Ist sie bereit, für den Sieg über Atlas alles aufzugeben – auch die Liebe?



Wie viele ihrer Freundinnen auch himmelt Ninako den beliebtesten Jungen des Jahrgangs, Ren, an. Als dieser bei einer zufälligen Begegnung aus Versehen Ninakos Handyanhänger kaputtmacht und ihr kurze Zeit später einen neuen schenkt, verliebt sie sich in Ren. Doch ihre Freundinnen möchten sie lieber mit ihrem Kumpel Daiki verkuppeln. Als dieser Ninakos Interesse an Ren bemerkt und in ihm den Rivalen erkennt, nehmen die Dinge ihren Lauf.
 
 
 
  


 
*SPOILER* Wer hätte das gedacht?! Aoi-chan lockt Misaki mit nur einer simplen Frage aus der Reserve: »Was bedeutet dir Usui?« Was nicht nur die ganze Belegschaft des Maid Latte brennend interessiert, ist auch für Misakis Sandkastenfreund Hinata von immenser Bedeutung! Denn er will Misaki unbedingt beweisen, dass er allein der einzig Richtige für sie ist... Die neuen Abenteuer aus dem Maid Latte halten zwei exklusive Bonuskapitel bereit!
 
 
 
 
 
 
*SPOILER* Während der Sommerschule gesteht Ayumu Karin seine Liebe. Sie lehnt zwar ab, bekommt aber gleichzeitig den Mut, Aoi ihre Gefühle zu offenbaren. So werden Karin und Aoi endlich ein Paar! Doch auch zurück zu Hause geht es weiter mit dem Gefühlschaos, denn Shin kommt wieder zurück.
 
 






 
*SPOILER* ALISIK geht es in die zweite Runde! Die Heldin Alisik kommt dem Geheimnis ihrer Identität ein gutes Stück näher, als sie zufällig in ihr altes Wohnhaus eindringt. Ein gutes Stück näher kommen auch die Bagger auf dem alten Friedhof, die gnadenlos die Gräber zerstören. Für die Postmortalen beginnt ein Rennen gegen die Zeit.



Kommentare:

  1. Hey, Waterfall lese ich auch gerade, allerdings muss ich sagen, dass ich genauso wie du ein bisschen vorbeeinflusst und abgeschreckt durch die schlechten Rezensionen bin! Wenn man sich aber erstmal durch die ersten Seiten gequält hat, wird es echt spannender, also kann ich dir nur empfehlen durchzuhalten! Woher hast du das Buch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Alisik ist super! Ich muss noch den letzten Band lesen, aber der wird sicher auch so toll wie die Vorgänger werden :-)
    Den Rest deiner neuen Bücher kenne ich (noch) nicht. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!!!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Lielan ♥
    Auf 'Waterfall' freue ich mich auch schon sehr! Gleich als ich 'Teardrop' beendet habe, wusste ich das ich den nächsten Band lesen möchte und deshalb habe ich mir das Buch vorbestellt. Gerade wartet es noch auf meine SUB, aber ich bin gespannt. ^-^ Hoffentlich ist es nicht so schlecht, wie viele meinten! :o
    Von 'Dämonenasche' war ich leider etwas enttäuscht... Es war mein erstes Frost-Buch und ich war total gespannt, da viele von der Autorin total begeistert waren. Aber Ivy war mir einfach etwas zu naiv und stellenweise war die Geschichte etwas unrealistisch, aber dafür war das World-Building wirklich gut und der Schreibstil ebenfalls. :)

    Ich wünsche dir viel Spaß! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! :) Da sind ja ein paar tolle Bücherschätze bei dir eingetrudelt! :) ♥
    Ich habe mir nur "Der kleinste Kuss der Welt" gegönnt, aber es kamen auch ein paar tolle Überraschungspäckchen an *smile*

    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Start in die neue Woche!
    LG, Nana ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥