Top Ten Thursday #49


Top Ten Thursday #49
10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.





Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    wir haben 1,5 Bücher gemeinsam. Einmal weil ich Layken liebe und ich habe Wie Monde so silbern auf meiner Liste. Ist ja immerhin die gleiche Trilogie :)

    Tolle Auswahl, Liebes!

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :-*
      Yaaay, Weil ich Layken liebe und die Luna Chroniken sind aber auch unfassbar toll, ich freue mich riesig auf die Fortsetzungen von beiden Reihen. ♥ Muss endlich Band 2 von Layken & Will verschlingen *-*.

      LG ♥

      Löschen
  2. Huhu,

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber ich kenne ein paar auf deiner Liste und muss sagen, dass du eine tolle Auswahl zusammengestellt hast.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)

      Wie schade, aber dankeschön :-* ja habe ein paar meiner Lieblingsbücher aufgeführt :3.

      LG ♥

      Löschen
  3. Moin moin!
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich heute schon öfter gesehen und es ist das einzige Buch deiner Liste, welches auch ich gelesen habe. Weil ich Layken liebe steht bereits auf meiner Wunschliste.
    Bin heute zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn richtig toll. Bleibe direkt mal als Leser :)
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen :)

      Das Schicksal ist ein mieser Verräter haben echt viele gelesen, ich muss gestehen ich wurde dazu gezwungen *schäm* letzendlich hat es mir aber sehr gut gefallen. So gut, dass ich Margos Spuren dann freiwillig gelesen habe :D. Weil ich Layken liebe hat mir persönlich noch besser gefallen, wundervoll, emotionales Buch *hach*.
      Das freut mich *-* ♥ dann herzlich willkommen, in der Panda-Welt.

      LG ♥

      Löschen
  4. Hallo Lielan,

    eine sehr schöne Liste! „Love Letters to the Dead“ möchte ich jetzt mal lesen und da fällt mir auf, dass ich auch mal die Labyrinth-Trilogie weiterlesen sollte …

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)

      Dankeschön ♥. Love Letters to the Dead war wundervoll, aber einige anderen YA Bücher der Liste oben haben mir persönlich noch einen Ticken besser gefallen. Die Labyrinth Trilogie solltest du ganz schnell weiterlesen :D - ich liebe sie!

      LG ♥

      Löschen
  5. huhu :)

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter hätte es auch in meinen TTT schaffen können, aber irgendwie habe ich dann doch andre Bücher ausgewählt. Love letters to dead und verlieb dich nie in einen Rockstars liegen auf meinem
    SuB. Leider habe ich die Lust an beiden verloren, über ersteres habe ich jetzt viel negatives gehört und zweiteres konnte mich am Anfang schon nicht mitreißen, weswegen ich es erst mal wieder abgebrochen habe

    liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)

      Aaaaaw, du musst unbedingt Verliebe dich nie in einen Rockstar lesen, es ist so amüsant und romantisch toll. Ich würde es gerne nochmal lesen :D. Love Letts to the Dead hat mir gut gefallen, aber ich habe schon bessere YA Bücher gelesen. Aber ich fand es keinesfalls schlecht. Man sollte es nur nicht unbedingt lesen wenn man deprimiert ist :D es zieht einen ziemlich runter.

      LG ♥

      Löschen
  6. Hallöchen,

    Na da hab ich dich doch noch gefunden im grossen weiten Netz, wir "kennen" uns ja schon auf Instagram.

    Schöne Liste hast du da btw, "Wie Sterne so golden" war einfach der Hammer! "Love Letters to the Dead" hab ich auch auf meiner heutigen Liste, die nur SuB-Bücher beinhaltet (ich hoffe ich hab da keine Regel gebrochen mit), schau mich flott mal nach deiner Rezi um.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Aaaaw, das ist ja cool ♥ dann herzlich Willkommen auf meinem Blog :3!
      Dankeschön :). Wie Sterne so golden liebe ich über alles und ich brauche gaaaanz dringend den 4. Teil, wann ist endlich Januar?! :D
      Love Letters to the Dead hat mir gut gefallen, aber ich habe schon besser YA Bücher gelesen, aber schlecht war es auf keinen Fall. :)

      LG ♥

      Löschen
  7. Hey :)
    Eine schöne Auswahl die du getroffen hast. Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Love Letters to the Dead und Weil ich Layken liebe habe ich auch auf meiner Liste. Die anderen Bücher kenne ich bisher nicht.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabell :)

      Aaaaaw, das ist ja cool, da haben wir ja einige Übereinstimmungen. Weil ich Layken liebe zählt momentan zu meinen absolute Lieblings-Ya-Büchern ♥, ich muss unbedingt die Fortsetzung verschlingen. Kennst du sie schon?

      LG ♥

      Löschen
  8. Hey :)

    'Weil ich Layken liebe' ist auch auf meiner Liste :) Und 'Love Letters to the Dead' will ich noch lesen :) John Green ist aber leider nicht so mein Fall^^

    LG Keke
    http://kekesbuecher.blogspot.de/2015/09/ttt-top-ten-thursday-8.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Keke :)

      Yay ♥ noch ein Weil ich Layken liebe - Fan :3. Also von den drei YA-Büchern hat es mir am besten gefallen. John Green ist unfassbar traurig, wobei sein Margos Spuren hingegen gar nicht so unfassbar traurig war :).
      Love Letters to the Dead zieht einen auch ganz schön runter, ist aber auch gut geschrieben.

      LG ♥

      Löschen
  9. Huhu,

    Die Stadt des roten Todes ist sogar eine Gemeinsamkeit.
    Weil ich Laykon liebe will ich auch bald mal von meinem Sub erlösen. Vielleicht klappt es ja nächsten Monat. Das Schicksal ist ein mieser Verräter hab ich auch gelesen und fand es ganz gut, aber nicht so gut wie der Rest der Welt. Sonst würde mich noch die Bücher von Marissa Meyer und Love Letters Daed interessieren.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/24/top-10-buecher-die-mehr-als-drei-woerter-im-titel-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Lielan!

    Wir haben eine halbe Übereinstimmung dieses Mal ;) Von den Luna Chroniken hab ich den 2. Band ausgewählt, weil der mir bisher am allerbesten gefallen hat, wobei eigentlich alle drei Bücher klasse sind! Ich freu mich schon sehr auf den Abschlussband - das dauert ja zum Glück nicht mehr lange!

    Von den anderen kenne ich leider keins, aber "Love Letters..." und die "Labyrinth" Trio hab ich auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    DAS SCHICKSAL... kenne sogar ich. :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥