Top Ten Thursday #47


Top Ten Thursday #47
10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag (31. Juli)
 Freestyle (ihr habt einen TTT verpasst und möchtet diesen nachholen, dann habt ihr heute dazu die Chance. Alternativ könnt ihr euch aber auch eine Liste zu einem Thema eurer Wahl erstellen)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.







Kommentare:

  1. Toller Post! ♥︎
    Halo, Hades und Heaven steht auch in meinem Bücherregal& ich liebe diese Bücher! *-*
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Oh, von deiner Liste kenne ich kein einziges Buch! Aus dem Verlag hab ich aber auch nicht viele Bücher im Regal stehen, da wäre meine Auswahl schwierig gewesen ^^

    Dafür hab ich heute einen TAG für dich, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/09/tag-books-until-the-end.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan,

    Diese Schattenblütenreihe sieht ja sehr interessant aus. Die behalte ich mal ganz genau im Auge und schreib sie auf meine Wunschliste ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥