Maya Shepherds - Promise Trilogie ist komplett ♥
Teil 1 ist aktuell kostenlos!


Wundervolle Nachrichten von Maya Shepherd:
Promise Band 1 aktuell kostenlos für den E-Reader! ♥ 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Die liebe Maya Shepherd hat mir und anderen Bloggern einen Brief geschrieben, der auf die Fertigstellung ihrer dystopischen Jugendbuch-Trilogie "Promise" hinweist. Da ich den ersten Band bereits mit Begeisterung verschlungen habe und im Grunde alle ihre Werke liebe, ist es für mich natürlich ein MUSS auch diese Trilogie zu beenden. Zur Feier der Veröffentlichung vom dritten Band "Die Herzenskämpferin" gibt es den Trilogieaufrakt "Die Bärentöterin" als Ebook aktuell umsonst! Die Aktion geht noch bis zum 17.9. , also, schlagt schnell zu, es lohnt sich nämlich ♥.


Und falls ihr euch noch vorher von meiner Meinung überzeugen wollt 

Die dystopische Trilogie "Promise"
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Kurzbeschreibung Band 1: Weit mehr als die Hälfte der Menschheit starb an einer unbekannten Seuche. Jegliche Strom-, Wasser- und Nahrungsversorgung ist zerstört. Es gibt weder eine Regierung noch Gesetze oder Regeln. Die Städte liegen in Trümmern und Gangs beherrschen die Straßen.
Das ist die Welt, in der Nea lebt. Nach dem Tod ihres besten Freundes und großer Liebe Miro begibt sie sich auf die Reise nach Promise, wo ein normales Leben möglich sein soll. Vor ihr liegt ein weiter Weg voller Gefahren und Zweifel. Zudem lastet auf ihrem Herzen eine schwere Schuld. (Quelle: amazon.de)


 


1 Kommentar:

  1. Ui, danke für die Info! Dann werde ich mir Band 1 wohl endlich mal holen! Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥