Waiting on Wednesday #68


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.

 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
C.C. Hunter - Unter dem Nachthimmel #2 
Der zweite Band der PHÄNOMENAL FESSELNDEN Shadow-Falls-After-Dark-Serie.
Nach ihrer Wiedergeburt muss sich Vampir Della entscheiden: Für wen schlägt ihr Herz
wirklich? Und ist ein Blutsbund stärker als ein Herzenswunsch?

Nachdem Della ihre Wiedergeburt nur knapp überlebt hat, fühlt sich ihr Körper fremd an. Und ihr Liebesleben wird komplett auf den Kopf gestellt, denn mit dem mysteriösen Vampir Chase Tallman, dem sie ihr Überleben verdankt, verbindet sie ungewollt ein irres Gefühl. Und plötzlich sind da auch noch Stimmen in ihrem Kopf. Sie verlangen von Della die Aufklärung eines Verbrechens, in das auch ihre Familie verwickelt zu sein scheint: Ihr Vater soll einen Mord begangen haben…

 


 
   
Der Erscheinungstermin:
22. Oktober 2015

   
Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
 ♦ Ich verschlinge gerade den ersten Band der Spin Off Reihe "Shadow Falls - After Dark" von C.C. Hunter und mir fällt gerade auf, wie sehr ich das Shadow Falls Camp vermisst habe. Ich bin unfassbar glücklich, dass die Autorin sich zu dieser Spin Off Reihe über die liebenswerte Vampirin Della entschlossen hat. Und freue mich natürlich riesig auf diese Fortsetzung. Zumal C.C. Hunter sicherlich wieder mit einem gemeinen Cliffhanger überrascht.




Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Den ersten Band über Della fand ich auch toll und ich warte auch sehnsüchtig auf den zweiten Band. Zum Glück ist bald Oktober und dann können wir das Buch auch schon fast in unseren Händen halten ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.com/2015/09/waiting-on-wednesday-magisterium-der.html

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey mein liebstes Lieblingspandachen! ♥

    Die "Shadow Falls Camp" Reihe möchte ich ja auch noch so gerne lesen! *____* Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt drauf und wenn die Reihe auch nur halb so gut ist wie erwartet, wird die Spin Off Serie natürlich auch verschlungen! =D

    *Knuddel* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ah auf "Unter dem Nachthimmel" freue ich mich auch schon riesig!
    Ich war noch ein wenig skeptisch, als ich gehört habe, dass es ein Spin-Off zu der Shadow Falls Camp Reihe geben wird. Mittlerweile bin ich aber echt froh, denn den ersten Band habe ich einfach nur verschlungen! Es hat sich ein wenig angefühlt, als würde man nach Hause kommen :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥