Top Ten Thursday #48


Top Ten Thursday #47
Zeige uns deine 10 schönsten Cover
 Freestyle (ihr habt einen TTT verpasst und möchtet diesen nachholen, dann habt ihr heute dazu die Chance. Alternativ könnt ihr euch aber auch eine Liste zu einem Thema eurer Wahl erstellen)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.





Kommentare:

  1. Wir haben nur das Juwel gemeinsam, aber das Cover liebe ich wirklich, ich bin echt schwer beeindruckt von den Steinchen :D Ansonsten gefällt mir deine Auswahl echt gut, besonders ignite me hat es mir auch noch angetan und wäre sicher auch in meiner Liste, wenn ich es besitzen würde^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich liebe die Covergestaltung von "Das Juwel", wobei eigentlich die gesamte Buchgestaltung der Hammer ist, auch von Innen ♥.
      Ignite Me musste definitiv auf die Liste! ♥♥ Auch die anderen Cover der Shatter Me Reihe sind ein Traum *-*.

      Löschen
  2. Huhu :)

    Alles wunderschöne Cover - Dark Wonderland hat es auch auf meine Liste geschafft :) Ansonsten steht leider keines der Bücher in meinem Regal / dafür auf meiner Wunschliste :D

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Aaaaw Dark Wonderland ist aber auch einfach ein Traum. Das Cover von Band 2 gefällt mir auch sehr gut :).

      LG

      Löschen
  3. Hallo Liebes! :)

    Da hast du heute echt schöne Cover rausgesucht! *-* Die Tochter des Mondes Reihe finde ich optisch wunderschön und auch der finale Band von Selection ist super gelungen! Everneath kannte ich noch nicht, da habe ich mir gleich deine Rezension durchgelesen. Das Büchlein ist sofort auf meiner WuLi gelandet. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)
      Ich konnte mich auch so gar nicht entscheiden welchen Band der "Die Tochter des Mondes" Reihe ich auswählen soll. Genau dieselben Entscheidungsprobleme hatte ich auch bei Selection :D. Auch bei der Everneath Reihe ist ein Buch hübscher als das andere. Das ist der erste Band der "Ewiglich" Reihe auf Deutsch. Nicht, dass du es schon besitzt und doppelt kaufst :x. Ich liebe die Reihe. :) Aber am Besten hat mir der erste Band gefallen, diesen habe ich damals innerhalb eines Tages verschlungen ;D.

      LG :-*

      Löschen
  4. Huhu,

    Plötzlich Fee und Selection sind Fastgemeinsamkeiten. Hab Teil 1 und Teil 4 gewählt.
    Dark Wonderland und das Juwel möchte ich auch noch unbedingt lesen. Die Cover sind auch toll.
    Everneath, Teardrop und Töchter des Mondes find ich die Cover auch toll.

    hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/10/top-10-thursday-die-10-schoensten-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly :)

      Hihi, ja das hatte ich heute schon mehrfach gesehen, bei diesen tollen Reihen, kann mich sich aber auch schlecht entscheiden. Ich habe mich meistens für die Farbe meines Blogs entschieden -^.^-
      Nach dem Sommer wäre auch fast auf meiner Liste gelandet, allerdings Band 3 ;)
      Elfenschwestern kannte ich noch gar nicht, ist aber wunderschön und direkt auf der Wuli gelandet.

      LG :-*

      Löschen
    2. Huhu,

      Ich find ja die ganzen Bücher der Mercy Falls Reihe toll.
      Elfenschwestern kannte wohl keiner glaub ich. Aber ich fand es toll. Bin gespannt, wie es dir gefällt.

      LG Corly

      Löschen
  5. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. Onyx ist mein Favorit von deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi :)

      Dankeschön ♥. Von deiner Liste gefällt mir "Fürchte nicht der tiefe blaue Meer" und "Der Übergang" sehr. Wie haben dir die Bücher gefallen?

      LG

      Löschen
  6. Huhu,
    wow auch ganz tolle Cover. "Dark Wonderland" ist ein echter Hingucker, aber mein Favorit von deiner Liste ist "Ignite me". Die Trilogie hat echt wunderschöne Cover im Original. Vielleicht sollte ich sie doch auf englisch lesen.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia :)

      Aaaaw, also es ist meine absolute Lieblingsbuchtrilogie.
      Es lässt sich auf englisch super gut lesen, also ist relativ einfaches englisch.
      Kann es dir nur empfehlen. ♥

      LG

      Löschen
  7. Hallo!

    Viel zu viele Gesichter für meinen Geschmack. Am besten gefällt mir noch TEAR DROP.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Hihi, diese rauschenden Kleider sind momentan anscheinend total angesagt, die sehe ich überall auf den Listen *g* Für mich sind die ja eher abschreckend :D
    Aber Dark Wonderland find ich auch toll, vor allem die Farben!


    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥