{New in} September Suchtnachschub #2 ♥


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Aaaaaw, in den letzten Wochen sind so wundervolle Wunschlisten-Bücher bei mir eingetrudelt, das ist wie Weihnachten ♥. Ich beginne erst einmal mit den Büchern aus dem Panini Verlag. Das ich ein riesengroßerultrahypermegagigantischer Harry Potter Fan bin, ist ja kein Geheimnis. Hach, diese Harry Potter Bücher sind wundervolle Schmuckstücke, die auf gar keinen Fall in den Regalen von Harry Potter Fans fehlen dürfen. "Harry Potter - Magische Orte aus den Filmen" und "Harry Potter - Magische Wesen" sind nicht nur optisch der Knaller, sondern auch die Innengestaltung ist der Wahnsinn. Dasselbe gilt auch für das "Supernatural - Die Welt von Sam und Dean" Buch - waaah, für Supernatural Fans ist es ein absolutes Highlight *-*. Mathias Malzieus Büchlein haben mich aufgrund ihrer wunderschönen und einzigartigen Covergestaltung irgendwie immer schon angelacht, nun möchte ich seinem neusten Schätzchen "Der kleinste Kuss der Welt" eine Chance geben. Es klingt so wundervoll magisch und ich bin schon ganz gespannt. Dann hat mich der erste Band von Jennifer Esteps neuer Jugendbuch Reihe "Black Blade" erreicht. Ich habe es bereits verschlungen und ich liebe es wie jedes ihrer anderen Bücher auch. Die Frau kann einfach unfassbar gut schreiben! Schottland - Feen - Magie - Vergangenheit - Tanzen - Oh mein Gott, ich muss es lesen!! Ungefähr so erging es mir, als ich mir mehrere Rezensionen zu "Die Feenjägerin" aus dem Heyne Verlag durch gelesen habe. Das Cover wirkt ja schon super interessant, aber der Klappentext hat mich vollkommen geflasht ♥. Und zu guter Letzt hat mich noch ein Überraschungspäckchen vom Fischer Verlag erreicht der zweite Band von Julie Heiland "Blutwald" - auch auf dieses Buch freue ich mich schon riesig. *-*

 
Welche tollen, neuen Bücher sind in dieser Woche in eure Buchregale eingezogen?
 
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Willkommen in der Welt der magischen Orte und fantastischen Dreh-Sets der Harry-Potter-Filme. Ob Schloss Hogwarts mit seinen wandernden Treppen, die zauberhaften Läden in der Winkelgasse oder das schneebedeckte Dorf Hogsmeade – hier erfahren Sie alles über die faszinierenden Locations des Harry-Potter-Universums. Entdecken Sie bisher unveröffentlichte Fotos und Konzeptentwürfe aus den Archiven von Warner Bros. und lüften Sie die Geheimnisse hinter den Drehorten. Als Special gibt’s darüber hinaus eine herausnehmbare Karte der Winkelgasse und ein Booklet mit Bildern aus der Gemäldegalerie von Hogwarts. Nach "Die Welt der magischen Wesen" ist "Magische Orte" aus den Filmen ein weiteres Highlight für den ultimativen Harry-Potter-Fan!
  

Lassen Sie sich entführen in die Welt der magischen Wesen und furchterregenden Monster des Zauberkosmos von J. K. Rowling. Erfahren Sie, was Sie schon immer über die faszinierenden Geschöpfe der Harry-Potter-Filme wissen wollten: Dementoren, Hippogreife, Animagi, Thestrale, Drachen, Riesen, Gnome, Werwölfe und, und, und. Reisen Sie mit uns hinter die Kulissen der Filmstudios. Lernen Sie die Tricks der Regisseure und die Entstehungsgeschichte aller Kreaturen kennen. Mit ausführlichen Beschreibungen und jeder Menge bisher unveröffentlichter Skizzen aus den Archiven von Warner Bros. Und als Highlight gibt's ein herausnehmbares Poster mit sämtlichen magischen Wesen und einen speziellen Eulen-Katalog obendrauf. Ein Muss für den wahren Harry-Potter-Fan!
 
 

In diesem brandaktuellen Buch zur weltweit erfolgreichen TV-Serie Supernatural erfährst du alles über die spannenden Abenteuer von Sam und Dean Winchester. Neben zahlreichen Interviews mit den Schauspielern und dem Produktionsteam der Hitserie, atemberaubenden Hinter-den-Kulissen-Bildern, Konzeptzeichnungen und einer Fülle cooler, herausnehmbarer Extras findest du auf den 232 reich bebilderten Seiten dieses Bandes u. a. einen Episodenführer zu den Staffeln 8 und 9 sowie eine Vorschau auf die neueste 10. Season. Dieses aufwendig gestaltete Buch analysiert die Erfolgsserie Episode für Episode, Schauplatz für Schauplatz, und begleitet die Winchester- Brüder in ihrem legendären Chevrolet Impala auf ihrer Reise durch die USA. Schließe dich ihnen bei ihrer Jagd nach all den Kreaturen an, die nachts unter dem Bett lauern, übe an ihrer Seite Rache an dem gelbäugigen Dämon, der ihre Eltern ermordet hat, stelle dich den Höllenrittern und wende die drohende Apokalypse ab! Ganzseitige Fotos, exklusive Produktionsartworks und anderes interessantes Material zur Serie – wie z. B. die Titelbilder der englischen Originalausgaben von Chuck Shurleys Serienromanen – runden diesen Band ab und machen Supernatural – Die Welt von Sam und Dean Winchester zu einem Muss für alle Fans.



Ich hatte den kleinsten Kuss der Welt im Théâtre du Renard verloren. Er war mir mitten in der Nacht beim Tanzen von den Lippen geglitten, als mein Blick auf ein blaues Petticoatkleid mit großen weißen Tupfen fiel. Anmut, Sinnlichkeit und Verlockung. Ein Hauch von Geheimnis. Immer, wenn ich mich ihr nähern wollte, entwischte sie mir. Nach einem getänzelten Slalom stand ich endlich der Frau gegenüber, die mich magnetisierte. Ich brachte kein Wort heraus. Aus Angst, die Flut könnte sie abermals davonspülen, küsste ich sie. Der Anflug eines Kurzschlusses. Wir berührten einander kaum. Der kleinste Kuss der Welt. Ein grelles Licht, und dann nichts. Sie war fort. Als wäre ihr Mund ein magischer Schalter – wenn man ihn umlegt, löst sie sich in Luft auf. Ich hörte sie davongehen, hörte ihre Schritte verklingen. Sie war also gar nicht verschwunden, sie war bloß unsichtbar geworden! Wir hatten einander den kleinsten Kuss der Welt gegeben, und sie hatte sich verflüchtigt, abrupt wie ein Stromausfall. Ich musste sie unbedingt wiederfinden.



Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.



Schön, talentiert und tödlich – Aileana Kameron hat nur ein Ziel: die Feen, die ihre Mutter getötet haben, zur Strecke zu bringen
Ballsaison im Edinburgh des Jahres 1844: Jeden Abend verschwindet die junge und bildschöne Aileana Kameron für ein paar Stunden vom Tanzparkett. Die bessere Gesellschaft zerreißt sich natürlich das Maul über sie, aber niemand ahnt, was die Tochter eines reichen Marquis während ihrer Abwesenheit wirklich tut: Nacht für Nacht jagt sie mithilfe des mysteriösen Kiaran die Kreaturen, die vor einem Jahr ihre Mutter getötet haben – die Feen. Doch deren Welt ist dunkel und tückisch, und schon bald gerät Aileana selbst in tödliche Gefahr ...



*SPOILER* Nach „Bannwald“ jetzt „Blutwald“, der zweite Teil der phantastischen Trilogie mit Robin, Emilian und Laurin von Erfolgsautorin Julie Heiland. Die spannende Saga um Macht und Liebe mit unerwarteten Wendungen geht weiter. Denn Robin wird eine Entdeckung machen, die nicht nur ihr, sondern das Schicksal aller Sternvölker für immer verändern kann.

Du wirst eine von ihnen werden. Du wirst mit ihnen an einem Tisch sitzen. Du wirst ihr Essen essen. Du wirst in ihrem Bett schlafen. Du wirst töten.

„Wir dürfen uns nicht mehr sehen“, waren seine letzten Worte. Und auch wenn Robin weiß, dass sie nur so ihrer beider Leben schützen können, scheint mit jedem Tag ihre Sehnsucht nach Emilian zu wachsen. Doch als Birkaras, der Anführer der Taurer, sie zwingt ihren Stamm zu verlassen und einen unschuldigen Menschen zu töten, muss Robin eine Entscheidung treffen – eine Entscheidung auf Leben und Tod. Wird Emilian an ihrer Seite sein? 


Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Feenjägerin ist echt ne tolle Geschichte, viel Spaß damit <3
    Auf Blutwald bin ich ja neidisch, obwohl ich den 1. noch gar nicht kenne (Aber unbedingt lesen will!)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)

      Aaaaaw, dir hat die Feenjägerin gut gefallen? Bislang habe ich das Buch eher selten gesehen, umso gespannter bin ich. Dankeschön :-*.
      Ja, ich freue mich auch schon riesig auf Blutwald ♥.

      LG :-*

      Löschen
  2. Huhu :)
    soo tolle Bücher. Die 3 von Panini möchte ich auch noch kaufen...aber Preis ist doch en bissl zu hoch für mich im moment...vielleicht wenn es weihnachtsgeld gab :D
    Die Feenjägerin ist eins meiner Highlights dieses Jahr, sooo gut. Viel Spaß beim lesen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja ♥

      Aaaaaw, noch mehr positive Wörtchen zu Die Feenjägerin *-*. Ich werde es wohl gleich zu Beginn nächsten Monat verschlingen und freue mich schon riesig drauf! Ja der Preis der Panini Bücher ist wirklich happig, aber wenn man bedenkt, dass die Seiten alle in Farbe gedruckt sind und es super aufwendig ist, dann ist der Preis okay.

      LG ♥

      Löschen
    2. Ja die qualitat ist toll. So fotobücher lassen sich so schön anfassen und erst der geruch. Ich liebe ihn *.*
      Nicht dass ich schon mal an ihnen im Laden gerochen hätte :-D
      Wenn ich so daran denke, habe ich das verlangen sie gleich zu bestellt :-)

      Löschen
    3. Ohjaaaa, ich weiß genau was du meinst *schmacht*. Der Geruch ist der Knaller, da blättert man so gerne drin. *-*
      *hihi* ich kann dich voll verstehen, also soweit ich sie schon verschlungen habe lohnt es sich total ♥♥.

      Löschen
  3. "Black Blade" will ich auch unbedingt lesen, ich mag die Autorin einfach total gerne!! ^^
    Bei mir ist in diesem Monat bis jetzt nur der aktuelle Teil von Chicagoland Vampires eingezogen, da freu ich mich auch schon total drauf =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny ♥

      Ich LIEBE JenniferEstep. Ich habe bislang jedes Buch von ihr verschlungen was in Deutschland erschienen ist. Und kann sie jedem Leser von Fantasy-Literatur empfehlen. Hach, soviel Kreativität, Spannung, Witz und Romantik! ♥ Aaaw, ist das der erste Band der Reihe, der bei dir eingezogen ist? Ich habe Band 1 und 2 noch ungelesen auf dem Sub *schäm*, dabei soll die Reihe so gut sein *seufz*. Ich brauche mehr Lesezeit!

      LG ♥

      Löschen
    2. Der aktuelle Band, also der der erst diesen Monat rausgekommen ist, ist bei mir eingezogen. Alle bisherigen Bücher der Reihe hab ich schon gelesen und bin begeistert =)

      LG Jenny

      Löschen
  4. Hey Lielan,
    wow das sind ja richtig tolle Bücher:-) Die "Harry Potter" Bücher sehen wirklich klasse aus. "Black Bade" möchte ich auch unbedingt lesen und bin schon gespannt wie du es finden wirst. Und mit "Blutwald" werde ich gleich beginnen. Freu! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥