Waiting on Wednesday #69


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 


Sandra Regnier - Die Wellen der Zeit
Das Sternbild des Großen Hundes verheißt seit jeher nichts Gutes. Jetzt funkelt es über dem Steinkreis von Lansbury und das bedeutet höchste Gefahr. Die Erde dreht sich immer langsamer und ausgerechnet Meredith soll verhindern, dass sie gänzlich stehenbleibt. Eindeutig zu viel für eine normalsterbliche Schülerin. Zum Glück kann ihr der attraktive Brandon dabei helfen, Zeit und Raum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wie es sich für einen ehemaligen Ritter gehört. Doch Meredith kann in seiner Gegenwart einfach keinen klaren Gedanken fassen …
 



 
   
Der Erscheinungstermin:
30. Oktober 2015

   
Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
 ♦ Nachdem ich die Pan-Trilogie von Sandra Regnier vergöttert habe, musste ich mich natürlich auch gleich bei Erscheinen ihres erstes Zeitlos-Bandes in die Geschichte stürzen. Auch diese Fantasy Jugendbuch Geschichte von ihr konnte mich auf ganzer Linie überzeugen und umso mehr freue ich mich nun auf die Fortsetzung, die schon so bald erscheinen wird ♥.




Kommentare:

  1. Hey Liebes :)
    Auf diese Fortsetzunng freue ich mich auch schon sehr. Der erste Teil war klasse und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die Autorin schreibt so schön! Ist ja zum Glück auch nicht mehr so lange hin^^

    Lg
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan

    Ich muss ja zugeben, noch kein Buch von Sandra Regnier gelesen zu haben. Es gibt einfach zu viele tolle Bücher ....

    Mein heutiger WoW erscheint auch im Oktober ...

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥